Edit: Derber Verpeiler. Sorry
Beiträge von dixijo
-
-
-
Biete neues Siemens SL75 Black.
Kommt mit allem Standardzubehör in OVP. Rechnungskopie meines Handykaufs kann der Käufer für Gewärleistungszwecke ebenfalls erhalten.
Abholung in Köln Deutz ist möglich.
Preis: 85€
Versandart und Kosten abhängig vom Käuferwunsch. Ich nehme keine Verpackungskosten!
Bei Interesse PM. Bilder kann ich bei Bedarf auch gerne machen.
Gruß
Johannes*Verkauft*
-
Weisst du auch auf was die alles angerechnet werden?
-
Schau dich mal im Cinefactsforum um. Da sollte man dir helfen können.
Wenn du auch mit Englisch klar kommst, etwas preiswerter:
Play.comOder das GIFT-Set:
Axelmusic.com
Allerdings ordentlich teurer. -
-
-
Die Ebay-Angebote zm S75 sind auf jeden Fall unsauber dargestellt.
Da würde ich mich auch quer stellen wenn die jetzt Geld von mir wollten.
Da steht nur das:Zitateteleon erstattet Ihnen die Anschlussgebühr des Handyproviders. Voraussetzung ist der Versand einer SMS mit persönlichem Aktivierungscode entsprechend der Anleitung in den Versandunterlagen innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Simkarte. Wird keine SMS an eteleon geschickt, verfällt der Anspruch auf die Erstattung. Durch den Versand der SMS entstehen providerabhängige Transportkosten.
Da sollte sich kein Recht daraus ergeben können sebst nachträglch eine "AG"
abzubuchen.Bei den Etelon-Angeboten auf deren HP sieht es aber anders aus! Die sind in sich schlüssig.
-
Mein Punkt ist:
Gegen die AG selbst ist nichts zu sagen! So stand es halt im Angebot.Sofern etwas schief läuft obwohl du Etelon die SMS mit Code gesendet hast, ist es natürlich was anderes.
Das Problem ist nur, wenn man hiuer beide Sachen durcheinander wirft. Es kann gut sein, dass der Service bei etelon bescheiden ist sofern etwas schief läuft. Da kann ich nichts zu sagen, denn bei mir hat alles prima geklappt.
Es bringt aber nichts gegen die AG an sich zu hetzen.Sofern sie dir eine AG berechnen obwohl du der SMS-Bedingung nachgekommen bist bzw. dich mit der Hotline darüber verständigt hast, ist das natürlich nicht ok.
In den letzten Tagen/Wochen gab es jedoch auch einige im Werbe die diese SMS bewusst nicht gesendet haben.
Und da kann man dann nur sagen:Angebot /Verträge lesen, welche man abschliesst statt später rumzuheulen!
-
Komplett ohne Risiko ist sowas nie.
Zumindest ist es aber Erstattung nach einem Vertragsmonat, Monatliche Erstattung sollte man auf keinen Fall machen.
Etelon ist jedoch lange im Geschäft und hat einen recht guten Namen. Insofern kann man das eigentlich bedenkenlos machen.
Die Frage ist halt ob man den Krempel und die Vertäge wirklich brauchen kann?
Das Gilt es gegen das Risiko von möglicherweise 700€ Kosten abzuwägen.
Gruß
JohannesWenn du es machst kann ich dich aber gerne "Freundschaftswerben".
