Und so entstehen Gerüchte. ![]()
Beiträge von dixijo
-
-
Und wo bitte wird das Paket da wieder angekündigt? Kann nichts finden!
-
Kann niemand was machen?
-
Der Titel sagt eigentlich alles.
PN-Fach ist leer. Freue mich über Angebote im Thread oder per PN.
Gruß
Johannes -
*und hoch*
-
Verkaufe 2 Xtra Click and Go Karten 12,5€ pro Karte zuzüglich Versand.
Karten haben 10€ Startguthaben.
Umregistrierung ist Voraussetzung für Abgabe der Karte. Karten können in Köln-Deutz abgeholt werden.
Gruß
DixiJo*Kann geschlossen werden*
-
Herrgott, diese Systeme sterben nicht aus. Prophezeie dann mal ein Schloß. Gab es bei früheren Threads der Art auch immer! Schneeball ich seh dich fliegen.

-
Meine auch. Danke schön!
-
Mich mit dir an dieser Stelle mit dir über die Unterschiedlichkeit von Humor oder grammatikalisch nicht korrekt formulierte Aussagesätze auszulassen, betrachte ich als vergebliche Liebesmühe und wenig gewinnbringend. Verweise dich auf die Möglichkeit des PN-Kontakts mit mir.
Kann dir aber ehrlich im Voraus mitteilen, dass ich da auch sehr gut drauf verzichten kann.Und nun wirklich BTT:
Hat jemand noch was gutes gefunden? Bei dem Ebay-Anbieter bestellt?
Um auch nochmal inhaltlich was zum Thema einzubringen:
- Bei Zanox muss man natürlich bedenken, dass man für einige Wochen mit seinem Geld in "Vorleistung" geht bis man die Prämien ausgezahlt bekommt! -
DannyTT: Jetzt mal ehrlich zu deinen Fragen: Sie sind für die Katz und verfolgen kein wirkliches Ziel außer rumzualbern und im Fall der dritten Frage zu nörgeln, dass die Anbieter Prepabgreifern wie dir das Geld fürs Telefonieren nicht auch noch überweisen! Werde deshalb gar nicht weiter darauf eingehen.
Warum ich mir die Antwort nicht spare?
- Weil Leute dir hier sogar aufzeigen, wie du an deine Karten kommst und du nur dazu in der Lage bist irgend nen Nonsens dazu zu schreiben. Vom Inhalt her waren die Fragen ja wohl auch an "neueruser" oder mich gerrichtet.So, nun BTT: Also Simyokarten umsonst oder sehr preiswert bekommt man, wenn man sich bei einem Affiliatesystem (Zanox, Affilinet) anmeldet und darüber bestellt oder die Provi mit einem Ebayhändler teilt oder halt einfach mal die läppschen 10 € bezahlt.
:eek:
So, damit ist das Thema wohl inhaltlich durch, denn augenblicklich gibt es imho keine nennenswerten anderen Wege.