Bei Cinefacts hat übrigens gerade eben einer gepostet, dass er es geschafft hat in Münster die Tiefpreisgarantie (bei Saturn oder MM, bin gerade nicht mehr sicher) durchzukriegen. Er ist mit dem Prospekt hingegangen und hat solange diskutiert bis er die 3 Seasons "24" wirklich für 19€ bekommen hat. Wär nicht mein Ding,aber vielleicht will ja einer von euch mal sein Glück versuchen und MASH, 24, Simpsons oder Futurama für 19€ erlabern.
Finde wer so hart drauf ist hat es auch schon fast wieder verdient die Pakete für 19€ kaufen zu dürfen!
Gruß
Johannes
Beiträge von dixijo
-
-
Wird hier sehr ausführlich diskutiert:
http://forum.cinefacts.de/show…php?p=3596766#post3596766
Habe selbst in Euskirchen das Simpsons-Angebot bekommen. War ein bundeweites Angebot (einige Filialen augenommen). Ist aber mittlerweile restlos ausverkauft. Beruhte auf einem Irrtum, der wie auch immer bei Kaufhof zu Stande kam. Gab ein ganz schlimmes Krisenmanagement und in jeder Filiale wird das anders gehandhabt. In vielen Filialen konnte man jedenfalls die Pakete bestellen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass da was bei rum kommt. Die Bestelllisten haben zumeist schon gut 40 Besteller drauf. Warum sollte Kaufhof das auch machen. Haben doch heute schon genug Verlust mit den einzelnen Seasons gemacht, die versehentlich als Pakete rausgingen.
Gruß
Johannes -
Es geht bis 11:" Die beste 11 des Jahres". Und das bis Samstag. Da bleibt es nicht aus,, dass es an einem Tag mehrere Angebote gibt.

-
Und gut scheint das Teil auch noch zu sein. Arghh. Bin schwer in Versuchung. Wenn ich heute nicht schon so viel für Cds bei MM ausgegeben hätte und nicht auch noch das Knüllerangebot von Kaufhof wahrgenommen (die ersten fünf Simpsons-Seasons im Paket ) hätte, dann ....
-
Glaube nicht, dass das so einen Kampf gibt wie um DVD-Player. Die sind halt deutlich volkstümlicher und billiger gewesen.
Muss mich mal über das Teil schlau machen. Denke schon länger dran mir so ein Gerät zu holen.
Gruß
Johannes -
Zitat
Angebot Nr 4: HP Fotodrucker für 99,
welchen denn?
-
Muss schändlicherweise mal ein zweites Post hinterherschieben. :o Sorry!
Statt daran zu denken, dass ich die Tage in Hamburg ja selbst in VIP2004s Situation komme, habe ich nur geantwortet.Also Thread nochmal aus der Versenkung geholt:
Hat jemand einen Tipp wo man in der Nähe vom Ibis Altona und vom Ibis St. Pauli (preiswert bis umsonst sein Auto parken kann?
Danke schonmal im voraus!
Gruß
Johannes -
Die Diskussion hatten wir nun schon.
Mal ganz davon ab, dass das Angebot wirklich gut ist. Für das Geld bekommst du nirgends einen anderen und es gibt genug Leute, die noch nichtmal wissen, was DivX ist!
Außerdem hat man zumindest hier in Köln weder eine Stunde anstehen, noch Geld fürs Parkhaus bezahlen müssen. Weiterhin gibt es hier drei MMs. Wer als Kölner da 10€ Spritgeld verfährt muss schon mit nem Hummer angefahren kommen.Was für mich eher dagegen gesprochen hätte ist mi den ganzen Deppen darum zu rangeln, als ob es das letzte Wasser für 2 Wochen wäre!
Aber, da ich ja (ganz bewusst) noch nichtmal ein TV habe, konnte ich mir das ja sparen.
Gruß
Johannes -
War im Media-Markt in den Köln Arcaden um ein paar Cds zu kaufen. Was auch sehr gemütlich möglich war. Habe in paar nette Schnapper gemacht. 8 Stück, die ich schon immer haben wollte für 44€. Bin zufrieden!
Das DVD-Player-Treiben habe ich mir aus der Ferne angeschaut:
- Stürmung des MM durch mehrere 100 Mann
- Kampf und Gebrüll (da war ernsthaft ein derbes Geschrei)
- Außerdem muss wohl die Palette umgekippt sein. Habe ich aber nicht gesehen. Bin zu weit weg geblieben.
- Viele enttäuschte Gesichter.Nach dem Spektakel bin ich dann weiter zu Drogen-Müller um mir mal deren 4für3-DVD-Aktion anzuschauen. Viele nette Titel und noch fast alles da.
Gruß
Johannes -
Preiswert parken ist schwierig in Köln. Das Parkhaus des Musik Store in der Weidengasse ist imho recht günstig und in der Nähe deines Hotels.
Umsonst parken ist in der City nahezu unmöglich und geht nur an Stellen, wo die Stadt versehentlich nicht beschildert hat.
Linksrheinisch (citynah) ist die größte Umsonstfläche der Uniparkplatz an der Ecke Universitätsstr. /Luxemburgerstr.. Da kann man jeden Tag bis auf Samstag (Flohmarkt) umsonst parken.
Ansosnsten bieten sich die rechtsrheinschen Stadtteile wie Dellbrück und Holweide zum Parken an, da dort noch keine Parkautomaten stehen. Von da aus kann man dann in 15-20 Minuten mit der S-Bahn (S11) oder der Strassenbahn (Linie 18) bis zum Dom fahren.
Viel Spaß in KölnJohannes