Kurze Rückmeldung an Hobbes obwohl das eigentlich OT ist. Dein letzter Post ist nun sachlicher und nachvollziehbarer. In der Wortwahl auch nicht 100%pc aber...
Nun gut wollte eigentlich zu deinem Auftreten vorher was sagen. Deine letzten Postings sind mir gestern dermaßen aufgefallen, dass ich mir dachte: "Was ist das denn für ein as....les Ar.....ch, dass der so im Forum rumtrollt und rumschreit". Wenn mich heute morgen jemand danach gefragt hätte, wer mir gestern negativ bei TT aufgefallen ist, ich hätte sofort "Hobbes" gesagt. Dein Auftreten in deinen letzten Posts war massiv daneben. Und ein Tipp den man kleinen Kindern ja auch immer mal wieder mit auf den Weg geben muss: Vermeintliches Unrecht vergeltet man nicht mit Unrecht. Kommt selten Sinnvolles bei rum!
Beiträge von dixijo
-
-
Versuchs mal in Vertragsanfragen!
-
Zitat
Wenn ich zu meinem normalen 10sations-Vertrag (ohne Optionen) noch einen ADAC-Vertrag dazunehme (für meine Freundin), können die dann kostenlos untereinander telefonieren?
Hole das nochmal hoch, da mich die Antwort darauf auch interessiert.
-
Selbst diese sollte nicht finanzierbar sein!
-
Danke für die Info. Das ist schade. Würde gerne in dem Tarif bleiben.
-
Danke für die schnelle Antwort.
-
Hi,
Ich habe eine kleine Erschaftsfrage. Die Situation:
Großmutter (war bereits verwitwet) ist verstorben. Sie hat Vermögen (keine Schulden) hinterlassen und zu gleichen Teilen an ihre 4 Kinder vererbt. Eines dieser Kinder (unsere Mutter) hat das Erbe bereits ausgeschlagen. Dementsprechend kommen ihre drei Söhne (wir) in der Erbfolge dran und könnten ihren Erbteil erben.
Einer meiner Brüder und ich wollen das Erbe aber auschlagen. Der dritte Bruder wird das Erbe wohl antreten.Für meinen Bruder und mich steht fest: Wir wollen mit dem Geld einfach nichts zu tun haben. In keiner Form. Auch antreten und Spenden steht nicht zur Diskussion. Wir möchten dieser Erbengemeinschaft einfach nicht angehören.
Zur Erklärung: Da stecken moralisch/ethische Gründe vor allem aber familiäre Gründe hinter zu denen ich mich an dieser Stelle nicht äußern möchte. Muss ja nicht alles ins Netz.
Außerdem geht es hierbei um keine Unsumme sondern um ein kleines bescheidenes Erbe. Dass unser jüngster Bruder wohl das Erbe antreten wird macht uns nichts. Er hat da im Gegensatz zu uns einfach keine Berührungsängste. Da ist für uns soweit auch in Ordnung. Wir gönnen es ihm.Die eigentliche Frage, welche sich für uns stellt ist: Was passiert mit unseren abgelehnten Erbteilen? Verfällt das Geld an den Staat. Erbt unser Bruder nun alles? Auch wenn es sich hierbei nicht um viel Geld handelt und ich selbst es nicht haben möchte wäre es mir natürlich schon lieber, wenn mein Bruder es bekommt.
War irgendjemand schon einmal in einer ähnlichen Situation und kann berichten wie das mit den Erbteilen dann abläuft?
Danke schonmal im Voraus für Antworten! Ich möchte vorweg aber noch um Verständnis bitten, dass ich mich hier nicht weiter über die Hintergründe (Beweggründe, Erbsumme...) auslassen möchte. Das gehört hier einfach nicht hin. -
Handykarl / echlecom - einer unserer ältesten Haus- und Hofhändler.
-
-
Würde gerne ein Angebot für die VVL der beiden Verträge haben. Sie laufen zusammen Ende Dezember aus.
Von Interesse wäre eine Auszahlung oder ein Angebot mit einem Nettop wie der Acer Revo 3600 oder der EEEBox B206.
Alternativ könnte ich mich auch für ein HTC Tuch Pro2 erwärmen.
Danke schonmal im Voraus für etwaige Angebote. Gerne auch per PN.
Gruß
Johannes