-
Zitat
Base 2 Classic Code25
- Anschlussgebühr wird erstattet
- Flatrate ins dt. Festnetz
- Flatrate ins E-Plus Netz
- 12 Monate Grundgebührerstattung (durch Gutschrift auf das Kundenkonto), danach nur 13,50€ mtl.
- Bei Verlängerung im 13. Monat um weitere 24 Monate erneute Gutschrift für die nächsten 24 Monate, also ist die Grundgebühr komplett erstattet.
Bist du dir sicher was du anbietest? Du rechnest mit 36 statt 48 Monaten. Lies mal den Teltarifkommentar zu den Tarifänderungen!
Siehe auch hier.
-
Zitat
Hallo!
mr2000
Man verlängert nach 12 Monaten um 24 Monate. Also kommen auf die 12 Monate noch 24 drauf. Zusammen macht das 36 Monate.
Grüsse,
vedico-shop
Alles anzeigen
Das kann so eigentlich nicht stimmen (Siehe auch Thread im N+P) !
Beispiel:
-Abschluss am 01.03.09 (MVLZ 24 Monate)
-Verlängerung am 01.03.10 (Restlaufeit an diesem Tag noch 12 Monate) um 24 Monate
-> Ablauf des Vertrages am 28.02.2013 (12+24=36 Monate später also)
Ergo: Man geht für den Spaß 48 Monate Bindung ein!
-
Mal im Ernst:
Was ihr euch tätowieren lasst solltet ihr unter euch ausmachen und gemeinsam planen!
Es macht doch nur sich sich das gleiche Motiv stechen zu lassen, wenn es für alle die selbe Bedeutung hat und die kommt wahrscheinlich eher weniger durch Ratschäge von außerhalb.
Also: Plant uns zeichnet viel gemeinsam, diskutiert etliche Motive und Sinnsprüche, verwerft vieles, lasst die Reste über Wochen liegen und sprecht immer wieder drüber.... und wenn ihr euch dann irgendwann noch auf eine Sache kompromisslos einigen könnt lasst ihr sie euch gemeinsam stechen!
-
Das habe ich mir beim Lesen des Teltarif-Kommentars auch gedacht. Ist am Ende ja nur das was wir am Anfang des Threads geschrieben haben!
-
Bei liebesalarm.de haben auch mehrere meiner Freunde ihr Glück gefunden. Scheint eine gute Variante zu sein. Vor allem auch kostenlos.
Wenn du deine Vorstellungen aber konkretisieren kannst würde ich dir zu speziellen zielgruppenaffinen Seiten raten. Da sucht man dann nicht ganz so die Nadel im riesigen Heuhaufen.
Die Nadel sucht man zwar immer noch aber der sonst arg unübersichtliche Heuhaufen ist deutlich kleiner. 
-
Neuer Teltarif-Artikel:
http://www.teltarif.de/arch/2009/kw09/s33223.html
maximumhandy: Für Bestandskunden ändert sich ja nichts. Außert man verlängert in einen neuen Tarif hinein. Aber das wird man ja wohl vermeiden
-
Handlich: Unsachlicher gehts nicht?!? 
-
Du kannst verlängern wenn der Vertrag noch 12 Monate einschließlich dem aktuellen läuft. Länger als 36 Monate wird der Vertrag also nie.
Man schiebt aber trotzdem immer 12 Monate vor sich her die irgendwann mal wieder den Normalpreis kosten werden.
-
Nein, bei Eplus kannst du ab dem 13. Monat verlängern und hast dann halt 24+x Monate VLZ.
Du könntest dir mit der VVL dann u.U. die Bedingungen der ersten 12 Monate zurück holen. Wenn das dann aber wiederum nur für 12 Monate wäre. 
-> Eine Tarifveränderung die eher Augenwischerei ist!
-
Grundsätzlich solltest du in Vertragsanfragen nachfragen.
Deine Chancen auf ein gutes Angebot erhöht es aber keinesfalls, sofern du offen über einen Schubladenvertrag sprichst!