Du hast leider im falschen Unterforum nachgefragt. Das gehört in "Vertragsanfragen".
Beiträge von dixijo
-
-
Das hier gilt! Ist eine TT-Aktion.
Jedoch wichtig:ZitatGanz Wichtig bei der Bestellung ist, das ihr unter Bemerkung euren TT Nick und "Google-G1-TT-Aktion" eingebt
-
Glückwunsch Sebastian. Willkommen im Ü30-Club. Hätte nicht vermutet, dass du noch so jung bist.
-
Ab jetzt 15% Rabatt auf die ursprünglichen Preise. Die unteren Preise sind aktuell. Ansonsten alles so wie im Eingangsthread. Folgendes ist nun noch da:
- Für Asia-Fans Young and Dangerous 1-5 im Paket + Born to be King + Century of the Dragon (O. mit engl. U) 29,75€
- When we were Kings (E) 4,25€
- City of God (D) 4,25€
- Eternal Sunshine of the spotles mind (E) 3,4€
- Mathilde - Eine große Liebe (D) 4,25€
- Herr der Ringe - Die Gefährten SEE (D) 9,35€
- Der Leopard 3,40€ (D)
- Forecast (E) 2,55€
- Chlorine (E) 2,55€
- The great Escape (E) 4,25€
- School for Scoondrels (E) 3,40€
- Batman Begins (E) 3,40€
- Gorillaz Phase One Celebrity Take Down (E) 2,55€
- Slackers (E) 3,40€
- Swimming Pool (D) 5,1€
- Apocalypse Now Redux (D) 4,25€
- Tramper (D) 2,55€
- Lola rennt (D) 1,70€
- Frailty (e) 3,40€
- Die Rache des Dr Fu Man Chu (D) 1,70€
- The Gift (E) 2,55€
- Trainspotting (D) 1,70€ -
Ab jetzt 15% Rabatt auf die ursprünglichen Preise. Die unteren Preise sind aktuell. Ansonsten alles so wie im Eingangsthread. Folgendes ist nun noch da:
- Football Manager 2006 Englisch (360): 8,5€
- Pro Evolution Soccer 6 (360): 8,5€
- Viva Pinata und Forza 2 Motorsport Bundle (360): 17€
- XBox Live Arcade (360): 5,95€
- NBA Live 07 (360): 8,5€
- Ninety-Nine Nights Englisch (360): 11,05€
- Need for Speed Carbon (Wii): 16,15€
- x-men 2 - wolverine's revenge (GC - also auch Wii): 4,25€
- The Simpsons Game Englisch (was auch viel besser ist!) (360): 21,75€
Dead or Alive 4 Englisch (360): 14,45€
- 2x 4Gamers Wii Ladestationen für die Fernbedienung (Ladestation zum USB-Anschluss mit dazugehörigen Adapterdeckeln für die Fernbedienung, welche dann mit Akkus bestückt werden kann): Je 2,55€
- Alone in the Dark 5 für die Wii: 12,75€ -
Das ist zwar viel Geld aber trotzdem ein Top-Preis!
-
*up*
Weiterhn gilt:
10% Rabatt auf die angegebenen Preise! -
*up*
Weiterhin gilt:
10% Rabatt auf die angegebenen Preise! -
Zitat
Letzte Aussage von Vodafone war am freitag: "wurde nicht weiter bearbeitet, warum können wir auch nicht sagen, das müssen wir prüfen". Da gibt es für uns keine neue Statusmeldung, die wird versendet, wenn wir was neues wissen.
Hatte im November ähnliche Probleme mit Vodafone und DSL, allerdings über DaRappa. Bei mir wurde au mehrfach der Auftrag storniert. Weder Andreas noch die jeweiligen Hotliner die ich dran hatte konnten ergründen warum.
Bei DSL scheint bei VF momentan einiges schief zu laufen. Da wird Vesat wenig für an können. -
Mein LCD aus der Winterzauberaktion ist heute angekommen. Hat zwar recht lange gedauert aber das nehme ich für so ein Angebot gerne in Kauf.
Bin zufrieden!