Sieht imho seriös aus.
10€ haut aber nur im Relax 50 friends hin. Bist du denn unter 25/Student etc.?
Preis ist normal. Kriegst bei unserem Haus- und Hofhändler Handytick auch für den Preis. Da bist du dir aber des guten Service sicher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht imho seriös aus.
10€ haut aber nur im Relax 50 friends hin. Bist du denn unter 25/Student etc.?
Preis ist normal. Kriegst bei unserem Haus- und Hofhändler Handytick auch für den Preis. Da bist du dir aber des guten Service sicher.
Es geht auch nicht drum, dass er uns hier jeden Minutenpreis vorkaut sondern, dass elementare Dinge wie der Vertragspartner (Provider) hier im Agnebotsthread selbst benannt werden sollten!
Hatte nicht vor das Angebot zu zerpflücken
Mir war nur nicht klar, dass man den alteren teureren Basix noch bi T-Mobile selbst buchen kann.
Auf den Provider hat mich Tim gebracht. Im Übrigen schreibst du in deiner Fußnote auch von Provider-Mobilfunkverträgen. Schon ein wenig verwirrend!
Wenn du hier dein Angebot ausführlich beschreiben würdest kämen solche Fragen auch sicher nicht auf. Oder hast du es nötig die Leute auf deine Seite zu locken? ![]()
Ist aber auf jeden Fall ein schönes Angebot.
ZitatKündigen in den ersten 3 Monaten wird kaum möglich sein bei einer MVLZ von 24 Monaten
Vielleicht mal wieder so ein Testphasenangebot? Gibt es ja ab und an mal.
Aber ohne aussagekräftige Infos bzw. einen vernüftigen Angebotstext werden wir das wohl nicht erfahren.
Jetzt schlage ich zu. ![]()
- Im Ernst: Was anderes war doch kaum zu erwarten. Finger weg und nächster Patient.
Wenn man nur kurzzeitig (unter 3 Monate( DSL will hat das Angebot schon seine Berechtigung. Sonst ist direkt bei VF oder über Afilliates besser.
youcom: Du solltest dir schnell ein Impressum in die Signatur machen, sonst ist hier schneller zu als dir lieb ist.
Vielleicht machst du dich auch einfach erstmal mit den Boardregeln vertraut. Ansonsten wirst du hier nicht viel Zeit zum besser werden haben. ![]()
Nachname von einem Kumpel von mir:
ZitatAlles anzeigen
>
> Statistik: Zahlen zum Nachnamen 'M*******s'
>
> In Deutschland gibt es 1 Telefonbucheintrag zum Namen M*******s und damit ca. 2 Personen mit diesem Namen.
>
> Diese leben in 1 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Köln gemeldet, nämlich 1.
>
> Tobias M*******s kommt in Deutschland am häufigsten vor.
Das ist genau er. Lol
Über Zanox hat man momentan die ersten 6 Monate frei!
Wer bist du überhaupt und wie wickelst du das Ganze ab?
Edit: Zur Erklärung von Majokos Post. Das uneditierte Urspungsposting von youcom war sehr chaotisch und widersprach sich teilweise selbst.
Wenn ein Händler hier so vorrechnen müsste, dann geht es hier bald nur noch drum Schubladenverträge gegeneinander abzuwägen. Das kann es ja nicht sein.
Versandkosten benennen und auf die AG hinzuweisen wäre aber schon gut. Bei deinen Angeboten beschleicht einen auch wirklich das Gefühl, dass du mit Absicht den Providernamen unterschlägst!
Okay, Danke!
Welcher Provider ist es denn? Finde das gehört schon ins Angebot rein. Auf der Angebotsseite kann ich dazu leider auch nichts finden.