War mir nicht klar, dass T-Mobile auf sowas wirklich achtet oder es sogar vorgeschrieben hat dies zu unterlassen.
Beiträge von dixijo
-
-
Hat T-Mobile Richtlinien, was für Geräte man dazu geben darf?
Oder meinst du, dass der VDA einen Lock hat? Hat er nämlich nicht. "Nur" Vodafone Soft- und Hardwarebrandings. -
Vielleicht kann mir ja auch jemand einen VDA GPS zur VVL im Basix neu anbieten?
Ansonsten hat VVL im Basix neu mit Auszahlung oder XBox 360 Arcade Priorität. -
Gibt gleich mehrere:
- Relativ frischer Händler
- Monatliche Auzahlung
- Gleich drei Verträge an der BackeMit ein wenig Lesenaufwand wäre das aber einfach zu sehen gewesen.

-
Verkaufe einen neuen AEG Staubsauger ergo Essence AE4588 2000W.
Der Staubsauger kommt neu und unbenutzt in ungeöffneter OVP. Rechnungskopie vom 17.06.08 kann beigelegt werden. Garantie/Gewährleistungzeit also noch kaum abgelaufen.
Im Netz wird der Staubsauger ziemlich durchgängig ür 59,99€+VK beworben. Auf einigen Seiten (z.B. ba*r.de) wird darauf hingewiesen, dass die knapp 60€ ein Angebot sind und er eigentlich 99,99€ kosten soll.Ich verkaufe das Gerät für 50€ FP +VK. Abholung in Frankfurt-Bornheim ist auch möglich.
Laut Beschreibung ist das Gerät besonders für Allergiker geeignet!
Gruß
JohannesPs: Beachtet meine Einträge in der Vertrauensliste!

-
5 pro Kalenderjahr.
-
Und wenn morgen noch keine da ist stornierst du?
Vielleicht bekommt man ja auch gar keine Versandbestätigung!?! :eek:Im Ernst, nach einem Tag anfangen zu meckern ist echt reichlich weltfremd!
-
Wenn Händler hier anfangen ihrer Angebote crosszuposten haben wir bald totales Chaos. Vor allem werden die Angebote dann an mehreren Stellen gleichzeitig diskutiert, was es nicht übersichtlicher macht.
-
Die Slotbar ist wieder aufgenommen worden. Toll.

-
Ging mir genauso. Finde so ein Thread unnötig und nicht praktikabel.