Ich suche ein Mobilfunkforum! :eek:
Beiträge von dixijo
-
-
Gibt es die denn noch?
-
Immer noch aktuell!
-
-
Gibt nur noch 100 Stars. Ob sich deswegen jemand die Mühe macht?
-
Glaube kaum, dass die Polizei das für dich knacken wird.
An deiner Stelle würde ich das aber auf jeden Fall bei der Polizei melden.Einem Bekannten von mir hat die Bonner Polizei im Übrigen mal Werkzeug überlassen um ein Schloß aufzubrechen. Ihm war am Hauptbahnhof das Rad geklaut worden und einige Tage später hat er es mit einem anderen Schloss dran ebenfallsam HBF wieder gefunden.
Vor ein paar Wochen hatte das zudem auch eine Freundin von mir hier in Frankfurt. Die hat ihr geklautes Rad auch wiedergefunden. Ebenfalls mit einem fremden Schloss dran. Ihr ist das Rad aber damals geklaut worden, weil sie das Rad unabgeschlossen hat stehen lassen. Insofern: Selbst schuld!
Da es aber eh ein ziemlich schrottiges Rad war hat sie letztendlich dann auch gar nichts mehr unternommen um das Rad wiederzubekommen. -
Du kannst dein komplettes Firefox-Profil auf einem Datenträger sichern und später wieder importieren. Musst halt nur die entsprechenden Ordner kopieren.
-
Ich glaube du hast ihn fehlverstanden. Er sprach von 1626,40€ pro Person!
-
Ich wüsste nicht welcher Original-o2-Tarif das sein sollte! Ist mit Sicherheit ein Serviceprovider.
Edit: Dürfte ein Debitel direkt Power+ im o2-Netz sein.
-
Sieht nicht nach irgendwelchen Abos aus.
Faktisch wirst du jeden Monat 29,90 bezahlen. Durch die Auszahlung sind es halt rechnerisch nur 9,90€. Kündigen musst du dann beim Provider, welcher bei dieser Auktion mal wieder wunderbar verschwiegen wird.