Habt ihr es jetzt bald?
Wofür holt ihr bitte ein drei Wochen nicht mehr diskutiertes Angebot hoch? Grundsatzfragen kann man in anderen Bereichen diskutieren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habt ihr es jetzt bald?
Wofür holt ihr bitte ein drei Wochen nicht mehr diskutiertes Angebot hoch? Grundsatzfragen kann man in anderen Bereichen diskutieren!
Edit: Überlesen was ich suchte!.^^
Sehr schöne Aktion!
Übersehen hast du vor allem, dass es hier eigentlich zum guten Ton gehört Händlerangebote nicht schlecht zu reden. Verweise auf vergangene Angebote sind imho auch Quatsch, da sich die Provisionen/Konditionen viel zu schnell ändern.
-> Das Angebot steht so. Take it or leave it. Aber fang nicht an im Angebotsthread eines Händlers nach besseren Angeboten zu fragen.
Steht imho auf dem Lieferschein /Rechnung. War zumindest bei mir so.
Nimm die Loop Ups und verkaufe sie! Damit fährst du am besten.
Ich ja leider auch nicht! ![]()
ZitatKann man da auch von nem original E-Plus-Vertrag ne Vertragsänderung machen hin (ohne Verlängerung der MVLZ) oder ist das dahin nicht machbar?
Das wäre echt interessant! Mein Vertrag ist zwar in 5 Tagen verlängerbar aber ein einfacher Tarifwechsel wäre natürlich fein. ![]()
Die Möglichkeit in den V10 mit neuer MLVZ rein zu verlängern wäre aber eigentlich auch schon spitze.
xaver
Sehr netter TTler. Äußerst korrekt und freundlich. Gerne wieder.
Bei Cinefacts wird sich auch mit dem Thema beschäftigt:
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=190102