Bei mir ist noch nix in Bezug auf die Matador angekommen.
Beiträge von dixijo
-
-
Habe gerade eine sehr schöne Vanity-0177er für mich geordert! Danke für den Tipp!
-
Zitat
wann werden die handys eigentlich versendet bzw wurden sie schon versendet ?
Kennst doch Sascha. In der Regel superschnell. Quasi vorgestern.
Denke mal, dass die bezahlten heute schon rausgingen. -
Zitat
Bin wohl heute zu spät dran. Geht keiner mehr ans Telefon.
Versuche das morgen nach der Arbeit zu klären. Bin wohl so um 16.00 Uhr wieder zu Hause. Hoffe solange kannst du den Trion noch zurückhalten.
Möchte schon gerne ne Enttäuschung wie beim Mini vemeiden. Das neue Gehäuse, was ich jetzt brauche kostet bei ebay 17€ +VK
Für die 120€ hätte ich halt gerne ein Gerät an dem ich nicht nochmal teuer basteln muss. Und das würde ich gerne im Vorfeld klären.
Wär das okay? -
150 Frei SMS in alle Netze!
Die Minuten sind auch in alle Netze. -
Zitat
Der genion S wie er jetzt existiert wird wohl zu übermorgen abgeschafft! Ich mache da mal einen neuen Thread auf ...
Genion S oder Genion S mit Handy oder beides?Bin sehr gespannt auf den Thread!
-
Hallo Sascha,
Kannst du mir nochmal was genaueres zum Zustand des XDA Trion sagen?
Silke Starke wußte leider nichts wirkliches dazu zu sagen.
Habe heute nämlich meinen XDA Mini von euch bekommen. Der hat leider derbe Gebrauchsspuren hinten und an einer Seite hinten ist das Gehäuse so verbogen, dass der Akkudeckel richtig absteht. Gut, der war nun auch sehr preiswert.
Da der XDA Trion aber nun aber schon eine andere Preiskategorie ist, würde ich beim Trion gerne im Vorfeld wissen, mit was ich zu rechnen habe. Halt um sicher zu gehen.Laut Stephan hätte bei den Minis den zweitbesten bekommen sollen (auch zweiter in der Liste /fett). Habe heute dann auch einen im Karton bekommen. Was soweit auch passte. Bei der Beschreibung hätte ich eine so große Beschädigung dann aber doch nicht erwartet.
[quote] *XDA Mini Ok aber kein zugehöriger Karton Kratzer (starke gebrauchsspuren) 80,-
*XDA Mini Leichte gebrauchsspuren Keine schutzfolie ansonsten ok 90,-
*XDA Mini Kein richtiger zugehöriger Karton Schutzfolia ist dran und handy auch ok 90,-[quote] -
Zitat
Xda Trion oder Neo noch da, hätte an beiden Interesse
Xda Trion habe ich schon. Erste Seite. Mail ging gestern raus. Warte noch auf die Bankdaten und Fragenbeantwortung.Aber faktisch ist es weg!

-
Hat jemand Ahnung, welches das preiswerteste Quad-Band-Gerät im Thread ist? Bin da nicht firm und bräuchte eins für ne sehr kurze Nutzzeit.
-
Den Trion hätte ich gerne!