Bei mir hat es auch zwei Beschwerden über das Kontaktformular bei VF gebraucht, bis es wirklich geklappt hat. Nun funktoniert es aber auch. ![]()
Wiedergutmachguthaben habe ichaber nicht bekommen.
Dran bleiben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir hat es auch zwei Beschwerden über das Kontaktformular bei VF gebraucht, bis es wirklich geklappt hat. Nun funktoniert es aber auch. ![]()
Wiedergutmachguthaben habe ichaber nicht bekommen.
Dran bleiben!
Dein Ton ist unmöglich! Darüber hinaus hat hsvrules999 mit seiner Aussage auch inhaltlich recht. Andere Prepaidkenner hier werden dir das mit Sicherheit auch gerne nochmal bestätigen (Axelchen dein Typ wird verlangt!
).
Geh bitte woanders trollen!
Ein gutes Beispiel dafür, dass im Werbe was passieren muss: Link
Wenn Camans Rechnung aufgeht wären es für Schnäppchen-Freaks 1305,9€ Kosten für die Verträge + 389€ Zuzahlung = 1694,9€ Gesamtkosten.
Somit unter der OVP und 36500 Flugmeilen gibt es auch noch dazu.
Soviel zum schlechten Angebot! ![]()
Mal ganz davon ab finde ich es unter aller Kanone, was sich hier manche gerade leisten!
Werde den Thread mal zu den bestehenden Threads im A/K verlinken. Ist mal wieder ein super Beispiel!
Bei dem von mir genannten Angebot sind doch schon 100 Frei-SMS drin. Reicht doch vollkommen! Dafür muss sie aber eben als Studentin online abschließen. Über einen Händler geht das nicht.
Ich denke auch nicht, dass ein Händler ein Nokia 3310 für 1€ bei der Zehnsation Classic (Nur MU) ohne Hardwarezuschlag realisiert bekommt.
Im Idealfall hat sie für für 241€ Fixkosten über 2 Jahre:
- Ein Handy (Nokia 3310 classic),
- 100 Frei-SMS,
- 100 Frei-Minuten
Hier nochmal der Link:
Zehnsation Classic WEB Code 25 mit 100 Frei-SMS und Nokia 3110 Classic für 1€
Und wenn sie noch einen netten Eplus-Kunden findet der sie wirbt ist über die Freunschaftswerbung noch eine kleine Auszahlung drin!
Direkt bei Eplus (online) bekommst du momentan (bis Ende des Monats) das Nokia 3110 für 1€ mit der Zehnsation Classic.
Du hast dann 10€ Mindestumsatz Kosten im Monat. SMS und Minuten in alle Netze kosten 10cent. Weiterhin hast du als Student und Online-Kunde jeden Monat zusätzlich 100SMS in alle Netze frei.
Finde das ist ein grandioses Angebot und passt gut auf das was du beschrieben hast. Wenn du allerdings ein besonderes Handy im Auge hast fällt das Angebot flach.
Danke für den Hinweis.
Schade, dass noch keiner Erfahrungen hat.
BTW: Hätte es selbst eher auf die Punkte abgesehen. ![]()
Gibt es schon Erfahrungen zur Werbbarkeit der Genion L Testaktion?
Genion L Testaktion
Hat schon jemand probiert die Genion L Testaktion über Zanox zu werben?
Konnte bei Zanox nichts zu einer möglichen Vergütung finden. Aber vielleicht hat ja schon wer Erfahrungswerte?