Mein XDA ist auch noch nicht da! Mail mit Screenshot ging sofort am Tag raus.
Beiträge von dixijo
-
-
-> Umsonst Mitglied werden und dann den Link nutzen. GMX ist eh der beste Freemailer.
-
-
Habe das auch bekommen und war eben kurz vorm Abschließen. Ging mir aber um Topmail.
Habe dann aber der Umwelt zu Liebe gezögert. Zweimal umsonst ein Jahr lang dieses Schundblatt kommen zu lassen muss ja echt nicht.
-
Im Endeffekt haben wir Freitag Abends bestellt. Dann war WE. Heute wird halt irgendwas gewesen sein.
Wenn es ein unbekannter Händler wär würde man auch nix drum geben.
Nur weil Momp manchmal überirdisch schnell sind kann man das ja nicht immer von ihnen verlangen.Wird schon alles seinen Weg gehen. Und dass auch mehr als zeitig!
-
Das ist mal eine Fussball-Bildungslücke bei mir. Krass, hätte ich nie gedacht, dass Barcelona fan-owned ist.
Habe gerade mal nach gegoogelt und eine Liste von "fan-owned" Teams gefunden. Sind ja schon einige.
Wann ist das denn bei Barca passiert? -
Dir werden einfach viele Insidergags entgehen.
Wenn du ersten Teil nicht kennst wird es aber wahrscheinlich nicht einfach sein sich auf Teil 1 heutzutage noch neu einzulassen.Hat sich halt einiges getan in den letzten Jahren.
-
Das mit dem Motofone F3 kann man doch ganz easy auf der Seite nachschauen. ->255€ Auszahlung
Warum also die Frager- und Mutmaßerei? Eigeninitiative ist das Stichwort. Ansonsten steht es auch im Eingangspost:
ZitatAlle weiteren Geräte siehe Page!
-
Kleiner, feiner Unterschied ist, dass du deine Cebit-Gutscheine aktiv gepostet hast (was sehr nett von dir war).
Wenn man hier das betteln nach Gutscheinen zulässt wird das Forum aber leider unlesbar. Dementsprechend ist es nicht erwünscht. Wer es trotzdem tut wird deutlich drauf hingewiesen.
Insofern wird dir nichts anderes übrig bleiben, als darauf zu warten, dass jemand von sich aus so nett ist und einen Code postet! -
Das Thema ist eigentlich auch sowas von durch. Es wurde schon ewig oft hier diskutiert und schlußendlich ist es nun mal so wie Merlin, Assamerer und ich sagen (mit SuFu auch nachlesbar).
Das mag für den Kunden blöd und schwer einsehbar sein ist aber nunmal Realität.