Wieviele Fans sollen das den werden die Liverpool zurückkaufen? Lol
Mit einzelnen kleinen Clubs kann ein Modell wie bei der Fortuna was werden. Aber Liverpool zurückkaufen ist unrealistisch. Dafür ist der Laden einfach zu groß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieviele Fans sollen das den werden die Liverpool zurückkaufen? Lol
Mit einzelnen kleinen Clubs kann ein Modell wie bei der Fortuna was werden. Aber Liverpool zurückkaufen ist unrealistisch. Dafür ist der Laden einfach zu groß!
ZitatAuf o2online.de wird aktuell das J110 mit Loop und Online-Bonus (12x10SMS) für 19.95 zzgl. 3.95 Porto beworben.
zanox würde nochmal 7,5€ bringen. Gar nicht mal uninteressant!
Das kommt vollkommen darauf an, welches Surverhalten du hast. Es gibt verschiedenste Möglichkeiten auf 250MB zu kommen. ![]()
Schau dich doch mal unter Provider und Netzbetreiber und/oder im Prepaid um. Da findest du Anworten.
Ich glaube die wenigten werden sich für "nur" 75€ nen Vertrag in die Schublade legen. Für Nutzer ist es dank der Freiminuten aber schon interessant. Dann ist es aber halt auch kein Schubaldenvertrag mehr. ![]()
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht! Kriege ich ne Pm?
Hatte mich auch schon gewundert. Konnte bei Amazon.de keine finden.
Okay, bei Ebay das selbe. Taucht wohl nur sporadisch mal wieder auf.
Sind doch schon ziemlich gute Preise. Geizhals und Co sagen um die 400€.
Bei Amazon.com etwa 900$. Wenn du sie für 200 kriegst ist das wohl ein echt guter Preis.
Zitatgeht die Karte den noch??
Nicht im Handy ausprobieren! Karte aus dem Handy raus. Danach höchstens mal versuchen die Nummer anzurufen.
Das sieht nicht gut aus. Kaum noch zu finden. Was ist denn der Preis, denn es zu schlagen gilt?