Beiträge von dixijo

Sage ich ja. In den AGBs steht es drin.

Jedoch steht es auf dem Kundenauftrag den ich zurückschicken soll anders.
    Da fehlt das

Zitat

bzw. in den Basix Tarif

.
    Da ich aber in den Basix wechseln will finde ich es ein wenig heikel zu unterschreiben, dass ich nur in Relax und Max wechseln kann.

Edit: Gerade per Mail abgesprochen. Werde das handschriftlich mit Verweis auf die AGB ergänzen.

Habe heute Handy und Auftrag zum zurückschicken bekommen.
    Darauf steht auch der voran zitierte Satz:

Zitat

Der reduzierte Paketpreis gilt bei Abschluss eines T-Mobile Vertrages in den Tarifen Relax, Max und Basix ohne gleichzeitigen Erwerb eines vergünstigten Handys für die Dauer der Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Der Kunde
    hat die Möglichkeit, vor Ablauf der Mindestlaufzeit von 24 Monaten, frühestens aber nach drei Monaten, bei
    Wechsel in einen der Relax oder Max Tarife bzw. in den Basix Tarif mit regulärem Paketpreis unter Vereinbarung
    einer neu beginnenden Mindestlaufzeit von 24 Monaten ein Handy zu einem vergünstigten Preis zu erwerben.

Jedoch fehlt das im Zitat fett gedruckte:

Zitat

bzw. in den Basix Tarif

Würde das so ungern unterschrieben zurück schicken! Wie soll ich damit umgehen?

Dann wünsche ich dir, dass der "kalte Schweiß" nicht im Nachhinein kommt. Leider haben die Herren Stroman diesen, wie man über die FoSu leicht herausfinden kann, bei vielen Usern schonmal verursacht.

Doch das ist OT und gehört eigentlich in den Sparhandy-Thread!

Mein Punkt war jedenfalls, dass Angebote der Motion schon alleine vom Kundenservice her nicht mit Sparhandy vergleichbar sind.
    Die Jungs sind seit Jahren topseriöse und geschätzte TT-Haus und Hofhändler.

Im Übrigen ist das Angebot auch von den Konditionen her super!

Und allein, weil das andere Angebot von Sparhandy kommt kann es schon nicht besser sein als ein Angebot von Handytick/Fonmarkt/Mediaversand.

Bei den dreien kann man nämlich ohne dabei Angstschweiß auf der Stirn haben zu müßen bestellen! - (im Gegensatz zum Bestellen bei Sparhandy).

Geh in den nächsten T-Punkt und mach das persönlich klar!

Außerdem solltest du Telefonica/o2 per Fax oder besser noch Einschreiben dazu auffordern unverzüglich den Portierungsauftrag zurück zu nehmen und eine schriftliche Bestätigung dafür einfordern.