ZitatOriginal geschrieben von Z-Man
Geduld, Geduld, das kommt nach und nach bei allen Kunden, war das letzte Mal auch so. Manuell kann man es mangels Downloadmöglichkeit eh nicht machen.
Bist Du Dir sicher, dass das automatisch passieren soll?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Z-Man
Geduld, Geduld, das kommt nach und nach bei allen Kunden, war das letzte Mal auch so. Manuell kann man es mangels Downloadmöglichkeit eh nicht machen.
Bist Du Dir sicher, dass das automatisch passieren soll?
ZitatOriginal geschrieben von juppiter
An scheinend hat der eine Betreiber dem Update noch keine Freigabe gegeben.
Probiers zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal. (So 3-4 Wochen oder vll sogar mehr)
welcher Betreiber hat den schon die Firmware freigegeben?
geht das mit allen Nokia 6233 oder nur mit den freien Handy's, welche kein "Branding" haben?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Korrekt. Ist im Lieferumfang enthalten.
Danke für die Info.....
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Das steht zumindest bei mir, wenn ich online unter VVL schaue. Bei meiner Schwester stand vor 8 Wochen, als sie verlängerte, 29,99 Euro. Sie hat das dann an der Hotline verlängert und noch 30 Euro Gesprächsguthaben rausgehandelt.
Dabei war Headset und das übliche, also Ladekabel...
Gemäß dem O2-Katalog soll noch die 64MB Karte und ein Datenkabel dabei sein?!?
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Ok, online bekäme ich noch 999 Bonuspunkte und halt das 6233 für 9,99 Euro. Aber 30 Euro Guthaben wäre ja mehr als 999 Pkt.
Ist das der Preis bei einer Vertragsverlängerung?
Was ist alles bei dem Handy (von O2) dabei?
von der Motorola-Link-Adresse
ZitatAlles anzeigen
The Motorola RAZR V3m .... (gekürzt)
SUMMARY OF FEATURES:
• Sleek Motorola RAZR V3m design
• 1.3 megapixel digital camera with 4x digital zoom and video capture, playback and streaming
• Over the Air music downloads*
• Integrated music player* and Stereo Headset Support via EMU
• Up to 1GB optional removable memory
• Brilliant 2.2” 65K TFT color main display
• 65K CSTN color support on external display
• Speaker independent name & digit dialing
• Bluetooth wireless technology, USB 1.1
Wenn der Weg schon einmal geklappt hat, warum versucht Ihr es nicht ein zweites mal?
Ich dachte in dem Werbeforum geht es nur um kommerzielle Sachen, daher habe ich das woanders reingestellt. Es ist nicht mein Forum.
Ich weiß nicht, ob ich hier an der richtigen Adresse bin und das auch darf, aber im Offtopic-Bereich sollte es eigentlich schon richtig sein.
Ich habe ein neues O2-Forum entdeckt und wollte auf diesem Wege mal drauf aufmerksam machen.