Beiträge von Mattmax

Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Mein Vorschlag für die Wahl: "Pin des Jahres"

gleichfalls....

es gibt bei O2 drei verschiedene Möglichkeiten mit der Emailoption:
    1. normaler Vertrag ohne Zusatzpaket
    2. "Surf & E-Mail-Pack"
    3. "E-Mail-Pack"

und bei allen drei Optionen ist es unterschiedlich mit der "SMS-Benachrichtigung", laut Kundenservice von O2 (Stand 30.11.2004). Daher ist es wohl am besten, dass derjenige der es ganz genau wissen will selber bei der kostenlosen Kundenservice anruft und selbst nachfragt. So entstehen hioer kein falsch verstandenen Diskusionen um Preise und eventuelle kostenlose "SMS-Benachrichtigungen"

Zitat

Original geschrieben von l.t.
    Ich hab für Nokia "logon" und für Siemens "logos" an die 4636 (info) gesendet.

Dann kommt prompt das Logo. Berechnet wurde nichts.

welches Logo meinst Du das mit der tiefergestellten 2?

danke, habe die ganzen Seiten durch und nix dergleichen gefunden.....

upps da war ich wohl zu langsam.....

Ich habe ein Siemens M65 Handy und mein Netzbetreiber ist O2. Nun wollte ich mal wissen, wie ich bei meinem Handy aus dem Anzeigeformat o2-de einfach nur o2 machen kann. Geht das bei O2 überhaupt und wenn ja wie muß ich das machen? Oder geht das nur bei bestimmten Handy's? Vielleicht hat es von Euch ja schon einmal jemand versucht und das mit Erfolg, dann kann er mir ja mal erklären, wie das Ganze funktioniert...
    Danke schon einmal.....

von welcher Seite soll man die wieder laden können?

ich bin auf der Suche nach einem transparenten Betreiberlogo von Vodafone für mein Siemens M55 Handy. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich das hinbekomme. Damals habe ich auch einfach so das Zeichen von Viag Interkom in O2 wechseln können, aber nun bekomme ich das nicht mehr hin, wer kann mir behilflich sein? Welche Software benötige ich und wo krieg ich ein transparentes Logo (günstig) her?

Hallo,
    wer hat hier alles schon eionmal ein Siemens XELIBRI 2 besessen, oder hat eins noch?
    Ich bin auch Besitzer dieses Gerätes und bin noch immer am Zweifeln, ob das wirklich das non plus ultra ist... Schließlich kann man ja nicht alles das machen, was man mit normalen Handy's schon kann (mehrere Nummern unter einem Namen speichern, Betreiberlogo ändern). Aber vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tip wie das ganze doch funktioniert, oder wie man was an dem Gerät ändert kann....