-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
Mein Vorschlag für die Wahl: "Pin des Jahres"
gleichfalls....
es gibt bei O2 drei verschiedene Möglichkeiten mit der Emailoption:
1. normaler Vertrag ohne Zusatzpaket
2. "Surf & E-Mail-Pack"
3. "E-Mail-Pack"
und bei allen drei Optionen ist es unterschiedlich mit der "SMS-Benachrichtigung", laut Kundenservice von O2 (Stand 30.11.2004). Daher ist es wohl am besten, dass derjenige der es ganz genau wissen will selber bei der kostenlosen Kundenservice anruft und selbst nachfragt. So entstehen hioer kein falsch verstandenen Diskusionen um Preise und eventuelle kostenlose "SMS-Benachrichtigungen"
-
die SMS-Benachrichtigung soll in dem O2--Emailpack weiterhin kostenlos sein, nur der normale User zahlt, aber das kann ech alles die Kundenbetreuung besser erklären....
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
"Suche" :top:
Versuche mal eine transparente gif als Logo zu setzten 
wo muß das Logo den abgelegt werden und wie muß es heißen?
-
Zitat
Original geschrieben von l.t.
Ich hab für Nokia "logon" und für Siemens "logos" an die 4636 (info) gesendet.
Dann kommt prompt das Logo. Berechnet wurde nichts.
welches Logo meinst Du das mit der tiefergestellten 2?
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Welches dann evt. den Nachteil hat, dass die home oder city-Anzeige sich einen Platz mit der Datumszeile teilen muss. Das ist nervig, weil die beiden Anzeigen dann immer wechseln.
Jedenfalls war das bei x45-Handys so.
Ka, ob das bei den x65 immernoch so ist. Eventuell gibt es ja auch entsprechend nicht ganz so hohe logos.
Das Logo kann man z.B. direkt bei o2 kostenlos runterladen.
Alles anzeigen
danke, habe die ganzen Seiten durch und nix dergleichen gefunden.....
upps da war ich wohl zu langsam.....
-
Ich habe ein Siemens M65 Handy und mein Netzbetreiber ist O2. Nun wollte ich mal wissen, wie ich bei meinem Handy aus dem Anzeigeformat o2-de einfach nur o2 machen kann. Geht das bei O2 überhaupt und wenn ja wie muß ich das machen? Oder geht das nur bei bestimmten Handy's? Vielleicht hat es von Euch ja schon einmal jemand versucht und das mit Erfolg, dann kann er mir ja mal erklären, wie das Ganze funktioniert...
Danke schon einmal.....
-
Zitat
Original geschrieben von Blade1999
Die Anzeige des Netzbetreibers über dem Hintergrundbild/Screensaver stört mich. Wie bekomme ich sie weg?
Das geht nur über einen kleinen Trick: Es wird als Betreiberlogo ein transparentes GIF-Bild verwendet.
Download u.a. bei http://www.siemensinfo.de/leers55.gif (Link mit rechter Maustaste anklicken und "Link/Verknüpfung speichern unter" o.ä. wählen! Beim Explorer darauf achten, dass es auch als GIF gespeichert wird und nicht als BMP!)
Eine andere Lösung ist, den Betreibernamen auf ein Leerzeichen zu ändern. Dazu geht man in "Einstellungen" - "Netz" - "Bevorz. Netz". Hier die "Liste" aufrufen und einen leeren Eintrag "eingeben". In der jetzt erscheinenden Liste der Netzbetreiber nach oben gehen und "Weiteres Netz" wählen. Landeskennung ist in Deutschland 262, Netzkennung ist 01 (T-Mobile), 02 (Vodafone), 03 (E-Plus) oder 07 (O2). Schweizer und Österreicher müssen sich ggf. erstmal durch die Liste quälen, um dann per "Info" die Daten ihres Netzes herauszufinden... Und jetzt zum Wichtigsten: Als "Name" ein Leerzeichen eingeben (man kann natürlich auch was anderes eingeben...) und alles bestätigen/verlassen... Dies verändert dann auch den Schriftzug über dem Screensaver.
Auf meinem m55 befinden sich Logos und Animationen eines Netzbetreibers. Wie bekomme ich sie weg?
Zunächst müsst Ihr die mitgelieferte DataExchange Software installieren. Im Windows Explorer erscheint ein neuer Ordner "Mobile". Dann das Gerät mit dem Computer verbinden (Kabel, IrDA, Bluetooth). Im Windows Explorer auch die "unsichtbaren" Dateien anzeigen lassen (Ansicht-Ordneroptionen o.ä., variiert leider je nach Windows- und IE-Version). Dann in den Ordner "Mobile" gehen. Dort gibt es den unsichtbaren Ordner "customization" mit dem Unterordner "Operator". Diesen einfach löschen, und schon sind die Brandings weg. Die gelöschten Dateien könnt Ihr euch jederzeit wieder von dieser Seite laden.
Alles anzeigen
von welcher Seite soll man die wieder laden können?
-
ich bin auf der Suche nach einem transparenten Betreiberlogo von Vodafone für mein Siemens M55 Handy. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich das hinbekomme. Damals habe ich auch einfach so das Zeichen von Viag Interkom in O2 wechseln können, aber nun bekomme ich das nicht mehr hin, wer kann mir behilflich sein? Welche Software benötige ich und wo krieg ich ein transparentes Logo (günstig) her?
-
Hallo,
wer hat hier alles schon eionmal ein Siemens XELIBRI 2 besessen, oder hat eins noch?
Ich bin auch Besitzer dieses Gerätes und bin noch immer am Zweifeln, ob das wirklich das non plus ultra ist... Schließlich kann man ja nicht alles das machen, was man mit normalen Handy's schon kann (mehrere Nummern unter einem Namen speichern, Betreiberlogo ändern). Aber vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tip wie das ganze doch funktioniert, oder wie man was an dem Gerät ändert kann....
-
kann man denn das M55 mit Outlook abgleichen?