Beiträge von Na_dann

Hallo,

hab weiter unten schon gefragt, aber der Thread ist ohne Antwort geblieben.. :-(
    -also frag ich mal komplett anders!

Welchen Shop könnt Ihr für ne Vodafone-Vertragsverlängerung empfehlen?
    -ich suche das Samsung Omnia (wenn`s geht in der 16GB-Version, die Vodafone ja eigentlich nicht im Programm hat), mit nem normalen SuperFlat-Tarif (39,90€), möglichst günstig bei nem guten Shop!
    Ich blick in dem ganzen Shop- und Tarif-Dschungel leider nicht mehr ganz durch, auch hier auf`m Board nicht mehr -obwohl ich inzw. zig Threads gelesen habe-..

Was haltet ihr z.B. von dem Shop "Handyzek.de"???
    -dort gibt es das 16GB mit ner SuperFlat-Verlängerung für ca.190,-€, bisher das Günstigste was ich gesehen habe..

HandysMobile: 16GB Vertragsverlängerung mit selben Tarif, 286,-€

Handytick.de scheint leider gar keine Vodafone-Verlängerungen im Programm zu haben..

Wäre klasse Eure Erfahrungen mit den Shops und evtl. andere Tips zu hören!

Gruß
    ...

Hallo alle zusammen!

Ich will mir jetzt auch endlich mal wieder ein neues Handy zulegen -läuft wahrscheinlich auf`s Omnia hinaus- und bei den vielen Internet-Shops und Threads hier steige ich ehrlich gesagt nicht mehr ganz durch :-(

Habe eine Vertragsverlängerung bei Vodafone anstehen (Kündigung leider versäumt, was aber nicht weiter schlimm ist, da ich nie wirklich Probleme in den letzten acht Jahren mit ihnen hatte), momentan habe ich den Vertrag "SuperFlat" + 3000 SMS..-mit dem würde ich wohl auch in Zukunft am besten fahren, wenn ich zusätzlich noch 60 Min. in andere Netze buchen würde..

Da inzw. nicht mehr alle Freunde und Bekannte von mir beoi Vodafofe sind, meine Freundin z.B. nen T-Mobile-Vertrag hat, wird mir nichts anderes übrig bleiben als die "Exklusiv-Minuten" dazu zu buchen..

Ich blicke wie gesagt bei den ganzen Shops mit ihren Angeboten nicht mehr so ganz durch, daher meine Fragen an Euch...

Würdet ihr stattdessen evtl. nen anderen Tarif wählen (simse recht viel und die Flat-Option ins Fest- und Vodafone-Netz hab ich eigentlich auch immer gut genutzt bzw. nutze sie)?

Welche Erfahrungen habt Ihr mit welchem Shop gemacht und wie waren die Preise?

Ich nenne mal vier Bsp. mit dem SuperFlat-Vertrag (39,90€), Zusatzoptionen lass ich weg:
    -bei Handys-Mobile.de 125,-€ (8GB), jedoch die Möglichkeit für 185,-€ auch die 16GB-Variante mit dem Vertrag zu bestellen
    -bei Handytick.de 0,-€, allerdings ausschließlich die 8GB-Version (soweit ich weiß)
    -bei Hitseller.de 0,-€, allerdings ausschließlich die 8GB-Version
    -bei Handyzek.de 72,-€ (8GB) und 166,-€ für die 16GB-Version
    -gerade gesehen, bei ner Vertragsverlängerung mit dem Tarif gibt`s die
    16GB-Version dort wohl für ca. 190,-€, ist das realistisch?

Muss man die Vertragsverlängerung machen oder kann ich stattdessen auch nen Neu-Vertrag abschließen ohne am Ende 2 Verträge laufen zu haben?

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen, wenn Ihr ein wenig Licht in den Tarif und Shop-Dschungel bringen würdet!

Viele Grüße,
    Na_dann...

Hallo alle zusammen!

Ich will mir jetzt auch endlich mal wieder ein neues Handy zulegen -läuft wahrscheinlich auf`s Omnia hinaus- und bei den vielen Internet-Shops und Threads hier steige ich ehrlich gesagt nicht mehr ganz durch :-(

Welche Erfahrungen habt Ihr mit welchem Shop gemacht und wie waren die Preise?

Muss bei Vodafone bleiben, da ich die Kündigung versäumt habe, was aber soweit nicht weiter wild ist!

Nenne mal zwei Bsp. mit dem SuperFlat-Vertrag (39,90€):
    -bei Handys-Mobile 125,-€ (8GB), jedoch die Möglichkeit für 60,-€ Aufpreis auch die 16GB-Variante mit nem Vodafone-Vertrag zu bestellen
    -bei Handytick 0,-€, allerdings ausschließlich die 8GB-Version (soweit ich weiß)

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen, wenn Ihr ein wenig Licht in den Shop-Dschungel bringen würdet!

Viele Grüße,
    Na_dann...

Hallo allerseits!

Ich wollte mir auch das Omnia holen, dann haben mich die ersten Posts hier über die ganzen Bug`s davon abgehalten..-jetzt mit der neuen Firmware scheint es ja endlich einwandfrei zu laufen bzw. zumind. die meisten Bug`s behoben zu sein!?

Auch wurde geschrieben das es wohl zum großen Teil an der Benutzerumstellung von z.B. Symbian auf WinMobile liegt und nicht am Handy selbst!?

Wie ist Eure momentane Einschätzung zu beiden Sachen?
    -alle (bzw. die größten) Bug`s behoben und einwandfrei nutzbar?
    -als Technik-Freak schwer auf WinMobile umzustellen (-denken)?

Wäre Euch für die beiden Antworten sehr dankbar, da ich nun schon seit ca. 1 1/2 Jahren auf ein Handy das mir gefällt warte und es vor den ersten Posts hier eigentlich endlich gefunden hatte...

MfG,
    .....