Hallo,
hätte auch Interesse am Relax 120 friends! Wäre nett eine kurzes Angebot zu bekommen.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte auch Interesse am Relax 120 friends! Wäre nett eine kurzes Angebot zu bekommen.
Danke!
Hallo,
fällt beim Base 2 classic "duo" auch die ersten 3 Monate die GG weg wie im anderen Thread?
Und die Grundgebühr ist ohne die Erstattung berechnet, korrekt?
Danke und Grüße
Willow
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem günstigen Vertrag mit Inklusivminuten. Passen würde z.B. 150 All in oder Relax 50. Handy brauch ich nicht, deshalb bitte nur Auszahlung. (Bin Student!)
Hoffe auf gute Angebote! ![]()
Danke und Grüße
Willow99
Hallo,
suche nach einem möglichst günstigen SGH-I550 ohne Vertrag. Sollte natürlich ein freies Gerät sein!
Günstigstes Angebot ist zur Zeit 127,95 inkl. Versand.
Danke und viele Grüße
Willow
Hallo,
suche insgesamt zwei Verträge für meine Freundin und mich (beide Studenten unter 29). Wunschhandys sind SGH-I550 und W760i. Verträge sollten so bei max. 10,- €/Monat liegen und Inklusivminuten oder ähnliches bieten.
Es ist nicht zwingend ein Angebot für beide Handys/Verträge notwendig!
Danke und Grüße
Hallo,
würde gerne wissen ob das SGH-I550 auch möglich wäre? Wenn ich es mir auf eurer Seite anschaue liegt es Preislich mit dem W890i gleich?
Und das W760i? Welches preislich dem K850i nahekommt.
Danke und Grüße
Willow
Hallo,
wie sieht es mit einem Samsung SGH-I 550 aus?
Grüße
Willow
Hallo,
bin auf der suche nach einem guten Angebot für das N85 und einem Vertrag mit Inklusivminuten (mögl. in alle Netze).
Danke und Grüße
Willow
Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob das hier reinpasst, aber da hier jede Menge Tarife besprochen werden probier ich es mal.
Ich würde gerne wissen, was bei einem W'n'W HOME Vertrag der Eintrag "Erweitertes Leistungsangebot: DatenService (6)" bedeutet?
Ist das der Fax- und Datenservice? Kostet das extra? Kündbar?
Konnte leider nirgends genaue Angaben dazu finden, nur dass der Fax- und Datenservice nur bei Relax / Xtra dazubuchbar ist.
Hoffe Ihr könnt mir auf die Sprünge helfen.
Grüße
Willow
ZitatOriginal geschrieben von jagwar
Hat es dir jemand bestätigt. Wäre für mich sehr interessant!
Leider noch nicht, deswegen noch mal die Bitte um Hilfe für folgende Frage:
Wie sieht das hier eigentlich mit einem späteren Tarifwechsel aus? Wie ich das sehe, wäre ein Wechsel nach 6 Monaten in den direct easy (+) für 9.95 möglich, +29.95 Wechselgebühr!? Kann das jemand bestätigen?
Grüße
Willow