kann ich gern mal machen, wollte nur vorab noch nen masterreset machen, bringt das was ?
Beiträge von DerDepp
-
-
vielen Dank...jetzt müsste ich nur einen Laden hier finden, der so etwas überhaupt durchführt, oder kann man das als Laie ggf. auch selbst durchführen ?
-
Stimmt das S8000 hat keinen Flex. Was kostet sowas denn, so eine Buchse tauschen zu lassen....ich denke auch langsam, dass es ein Hardwarefehler ist.....
-
uups, ja du hast Recht, das widerspricht sich.....ich meinte natürlich, er kann mich hören, ich ihn aber nicht....Lautstärke ist normal eingestellt....
-
ich habe das Problem, dass ich bei meinem S8000 den Gespächspartner nicht mehr höre. Ich höre ihn schon, das klappt ganz normal. Wenn ich auf Lautsprecher umschalte, dann höre ich den Gespächspartner auch, nur wer will schon, dass alle Welt mithört. Hat wer nen guten Tip woran das liegen könnte? :confused:
-
nun gut....da kann man sich ja noch drum kümmern, sind ja keine programme offen, aber wichtiger ist warum zeigt es keine nummern an und lass sich nicht apdaten ?
-
eben nichts......wenn ich entgangene Anrufe habe und ich rufe die auf, zeigt er immer "keine Nummer" an, es ist auch völlig egal ob die anrufende Nummer im Handy gespeichert ist, oder nicht! ...und was oll da im RAM soviel Speicher brauchen?
-
eben nichts......wenn ich entgangene Anrufe habe und ich rufe die auf, zeigt er immer "keine Nummer" an, es ist auch völlig egal ob die anrufende Nummer im Handy gespeichert ist, oder nicht! ...und was oll da im RAM soviel Speicher brauchen?
-
Mein N91 ( v 2.20.008 vom 07-02-07 RM43 N91(02.01)) zeigt mir einfach die Nummer eingehender Anrufe nicht an. Es liegt definitiv keine Rufnummernunterdrückung vor und mein Telefonanbieter unterstützt dies auch. Da ich keinerlei Möglichkeiten der Einstellung gefunden habe, wollte ich die Firmware updaten. Leider kommt der Softwareupdater von Nokia nur bis kurz vor die Installationsrotine (des updates) und sagt dann----Telefon wird nicht unterstützt---soll aber unterstützt werden dass N91. Somit bekomme ich nicht einmal ein Firmwareaupdate hin um ggf. die Fehler zu beheben. Ich habe das Handy gebraucht gekauft, als Zusatzinfo! Zudem wird mein Telefonspeicher immer als fast voll (16 mb) angezeigt, obwohl da fast nix drauf ist !? Wäre nett, einer hätte nen guten Tip für mich..