Hi, biete ein neuwertiges Galaxy S4 in Weiß mit Rechnung und allem drum und dran gegen ein Sony Xperia Z1 Compact.
Bei Interesse bitte melden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, biete ein neuwertiges Galaxy S4 in Weiß mit Rechnung und allem drum und dran gegen ein Sony Xperia Z1 Compact.
Bei Interesse bitte melden.
Suche ein günstiges Samsung i5700 mit schubladenvertrag
Guten morgen, also ich bin auf der suche nach einem neuen Handy da ich es satt habe mein Nokia E66 nach max 2 tagen wieder zu laden (meistens sogar nach einem tag).
Was für handys haben sehr gute akkus?
Also es sollte schon ein "modernes" handy sein mit min 3MP kamera und wenn möglich wlan.
Habe mal eine Frage, bei meinem alten e65 und dem 6220 Classic gabs die Option, wenn der Bildschirm aus war sich einen kleinen Balken (Mit der Uhrzeit, Datum, und evtl. einer Nachticht über neue SMS oder Anrufe) anzeigen zu lassen.
Nur finde ich diese Option beim E66 nicht mehr, gibt es diese nicht mehr?
MfG
Find das irgendwie nicht
Gibt es irgendwo für s60 3rd einen SMS Counter kostenlos? (hab ein Nokia 6220 Classic)
Desweiteren suche ich ein Programm (wenns geht auch kostenlos) das wenn ich z.b. eine SMS bekommen habe es aber nicht gehört habe z.b. alle 5min ein Signal von sich gibt.
MfG
Ich suche einen Vertrag (geht auch mit Studenten Rabatt da ich einer bin) in dem ich Inklusiv Minuten (Min 50) und Inklusiv SMS (~150) habe der möglichst billig ist, was kann man da empfehlen?
Ich suche nur einen Vertrag also ohne handy.
äh wieso sollte ich ein N78 haben?
das mir zu groß
Also ich suche ein neues Handy, es sollte gut verarbeitet sein und möglichst klein.
Sehr wichtig sind mir folgende 2 Features:
Was kann man da empfehlen? Der preis spielt weniger eine Rolle.