blöde frage
das datumsfeld ist echt effektiv vorllem weil das datum da nicht angezeigt wird
oder liegt das an irgendeiner einstellung??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
blöde frage
das datumsfeld ist echt effektiv vorllem weil das datum da nicht angezeigt wird
oder liegt das an irgendeiner einstellung??
Ich Bin wieder,
habt ihr vieleicht eine Maske mit allen Aussparunegen in Blau mit ner kurzen anleitung für nubs wie ich diese einfärben kann.
1000 THX
HI Leutz,
hab mich mal aus lange weile hingesetzt und versucht mein wunsch hintergrund zu machen leider bin ich zu unfähig.
kann mir das jemand mit den aussparungen unten und in den ecken machen.
Klasse wäre es wenn noch die Akku und Empfangs aussparrungen dabei wären
THX

Total blöde frage aber wie kann ich denn im shop ne mmc card testen obs mit dem 6230 funzt.
muss das handy nur angehen oder muss ich da gucken das ich da sachen kopieren kann ansonsten muss ich ja ein notebook mitschleppen.
:confused: :confused: :confused:
man ist das ein act. danke trozdem :flop:
HALLO LEUTE,
ich weis diese frage wurde schon 999999999 mal gestellt aber ich habe keine vernüftige bzw. funktionierende lösung als antwort bekommen.
ICH will RM (REAL MEDIA) DAteien auf meinem 6230. Aber da es da es nur 3gp unterstüzt kann ich das nicht.
Kommt mir nicht an mit dem Nokia Multimedia Converter(Pro), Helix Producer oder dem PVAuthor es geht nähmlich beides nicht. ich will den kram von RM auf 3gp direkt umwandeln.
Und keins dieser Programme funzt.
Ich will doch nur das es funktioniert. ![]()
![]()
![]()
das problem ist nur das dieses Nokia Multimedia wunderzeugs keine rm dateien annimmt dan pvauthor hab ich noch nicht getestet.
THX
p.s: hab antworten so geschrieben damit nicht der nächste kommt und mein suchfunktion benutzen ![]()
![]()
Hi Leutz,
wie kann man man auf dem 6230 *.rm dateien abspielen. ???
wäre dankbar für antworten
thx :confused:
muss leider sagen das es mit dem nokia ding nicht funzt da das Programm nicht das rm format unter stüzt. und ich suche ein tool mit dem ich diese rm dateien in 3gp umwandeln kann.