Beiträge von Plumy

hm na toll .. hätte ich ma vorher gewusst .. aber ich denke ma zum gelegentlichen surfen wird das denke ich mal reichen .. aber nochma .. das mit dem drosseln .. is das in den verträgen irgendwo ersichtlich ??

und es gibt also so sticks wo ich meine simskarte rein tu un die kann ich dann per usb an den laptop anschliessen oder wie is das gemeint ??

anscheinend bin ich zu dumm .. aber ichhab mir jezz alle durchgelesen un hab immernoch keine antwort auf meine frage .. ich weiss jezz was ich nehmen kann wenn ich keine datenflat habe.
    aber ich möchste doch einfach nur wissen was ich nehme mit meiner datenflat.
    ich hab auch schon 100 andere themen durchgelesen .. ich möchte es einfach nur gerne für meinen fall speziell wissen .. so das ich da keinen mist baue .. un nachher ne rechnung kriege die sich gewaschen hat ...

nein darauf gibt es noch keine antwort .. es war die bitte um einen ratschlag ...
    un die zeit die du dir genommen hast um das zu schreiben wäre es ja auch möglich gewesen mir evtl zuhelfen ..
    un wenn ich irgendwo anders genau diesen fall gefunden hätte un ich mir sicher wäre hätte ich auch nicht gefragt ...

hi .. ich hab jezz schon einiges gelesen hier im forum .. un da ich mir noch nicht ganz sicher bin frage ich lieber nach ..
    ich hab nen nokia n95 8gb mit ner datenflat (talk und surf s) welche art der navigation wäre jetzt am sinnvollsten ohne das weitere kosten hinzukommen .. also mit navigation meine ich mit hilfe einer sprachansage von a nach b zu kommen ...
    wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet ..