Auch.....
Beiträge von pseudoreal
-
-
Ich denke auch, dass das ein faires Angebot ist, insbesondere wenn man die Auslandsminuten/-MB regelmäßig benötigt.
Ich bin gespannt, ob es die Magenta L mit Auszahlungen geben wird, so dass man effektiv auf einen niedrigeren Preis kommt...
-
Konditionen 503061? Ich nehme an, dass da in den 3GB auch LTE enthalten ist?
-
Zitat
Original geschrieben von pseudoreal
Hallo,Wenn ich jetzt den Tarif wechsle, dann verlängert sich mein Vertrag um 24 Monate?
Gruß
Wenn ich auf der HP den Magenta Mobil L mit Handy für 59,95 auswähle, dann steht im letzten Bestellschritt:
"Mindestlaufzeit 24 Monate, Kündigungsfrist 3 Monate, automatische Verlängerung um jeweils 12 Monate bei Nichtkündigung" -
Hallo,
Wenn ich jetzt den Tarif wechsle, dann verlängert sich mein Vertrag um 24 Monate?
Gruß
-
hast du mal einen Link zu den Pairing Gerüchten?
-
Habe 8.1 auch seit gestern auf dem L925. Folgende Punkte sind mir aufgefallen:
- mit der Tastatur kann man gut swypen. Wie fügt man jedoch neue Wörter hinzu?
- der Internet Explorer ist etwas schneller und man kommt per Schaltfläche zu den Tabs.
- das notification center kann ich auch aus Apps aufrufen (leider nur vier Toggles)
- Data sense heißt nun datenoptimierung
- der sync mit Google erfordert nun, dass man in Google wp authentifiziert. Nun synchronisiert er aber auch wieder alle Kontakte
- ich musste einmal manuell neustarten, damit die Apps funktionierten
- Exchange hat nun denke ich ein neues Symbol -
Eine vielleicht günstigere Alternative ist, wenn ihr euch beide Skype installiert. So lange ihr im UMTS Netz seid, könnt ihr euch dabei sogar sehen?
-
Hattest du was gefunden?
-
Außer man hat Premium Dienste wie spotify, die nicht abgerechnet werden.