-
3 Stick Locked ?
Hallo
Mich würde eigentlich dieses Angebot reizen:
http://www.drei.at/portal/de/p…et_togo/InternetToGo.html
Leider kann man die Karte nicht einzeln kaufen....
Wenn ich schon Mit Stick kaufen muss, dann sollte der Stick auch mit anderen Providern zusammenarbeiten...
Wer kann mir auskunft geben, ob der genannte Stick irgendwelche Locks aufweist??
Danke für Eure hilfe
Tiilt
-
@ Alle
Merci
Werde wohl die 10 € so versurfen und dann zu Aldi wechseln...
-
Nokiafan bin in einer Woche für einige Tage in Kölle...
habe mir bei meinem letzten aufenthalt ne blau karte gekauft, und registriert, somit 10 € Guthaben drauf ... Daraus will ich mir das 1 GB Paket kaufen
Eigentlich will die nachher zu aldi wechseln, die 1.99 für Tagesflat sind Top
Drum will ich eigentlich nicht mehr draufladen als nötig...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
http://www.prepaid-wiki.de/ind…tle=%C3%9Cberweisung_blau
Probiers mal mit einer Überweisung.
Nokiahandyfan
Mist ....
Lebe in der Schweiz und habe kein Deutsches Bank Konto & ne überweisung nach DE ist einfach zu teuer ....
Habe mir überlegt Aldi Talk zum surfen zu holen... Besteht dort das gleiche Probem ??
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Da haben wir die Ursache. Es können nur Datenverbindungen aufgebaut werden, wenn mindestens ein Euro Guthaben vorhanden ist. Ist eine Macke der eplus-Abrechnung.
Ich habe noch ne blau Karte mit €10 rumliegen, welche ich gerne in ein Zubuchbares 1 GB-Datenpaket für 9,90 Euro umgewandelt hätte...
Das kann ich also so wie es aussieht vergessen... Oder ?!
Tiilt
-
@
bsee
Nur flüchtige Kontake die ich leider nicht für so nen Spass "missbrauchen" kann
Gibt es noch andere Erfahrungen bezüglich Registierung Post / PERSO etc?
Tiilt
-
Carponaut_Stefan
habe im Zug mit meiner Call Ya Karte von DE aus nochmals angerufen ausm Zug nach Kölle um meine Flat zu buchen...
Der Hotliner meine :
Geht noch nicht über Hotline da Ihre Reg nicht durch ist...
versuchen sie es über SMS- über SMS gings auch nicht ....
Dann später vom Festnetz zu Hause aus nochmals die Hotmail angerufen.
RufNr übermittlung habe ich ausgeschaltet ... aber CLIP macht ab und zu an der Grenze halt...
Musstet Ihr NACH der Online Reg. irgendwelche Kopien oder so des PERSOs nachsenden??
Ich würde es mit einer Hotel Adresse versuchen, die Karte zu registieren... Würde das wohl gehen ?
Bin jetzt zwar in der CH und brauche die Flat im Moment nicht, aber aktivieren sollte gehen, oder muss ich dazu im O2 Netz sein ?
Tiilt
-
@China Mobile
jaaa
genau so habe ich eine Karte verbraten ...
Mit der Online Reg.
Da muss wohl trotzdem ne Prüfung stattfinden...
Resp. weil kein Perso da war ... Konnte ich keine Flat buchen über SMS.
Als ich die Hotline anrief wurde die Karte unwiderruflich über den Jordan gejagt...

-
Registierung als Schweizer mit CH Wohsitz möglich ?
Hallo
Ich habe schon mal versucht eine Tchibo Karte die ich von einem lieben TT User gekriegt habe, zu aktiviren.... Leider ging irgendwas schief und die Karte ist unwiderruflich gesperrt.
Nun habe ich noch eine 2.te Karte ...Nun möchte ich aber keinen Fehler mehr machen ...
Wer kann mir Tips geben, wie ich am sichersten eine unregistrite Tchibo SIM auf mich an melden kann...
Herzlichen Dank für Eure Hilfe
Tiilt
-
@
Lagoon08
:apaul: Wo Bitte ?
Ich kann immer nur eine APN eingeben... Nicht mehrere....