Beiträge von Tiilt

hi Herold

.... unfair.....

Ich brauche aber nur die SIM Karte....

Was meinst Du, wo habe ich die beste Chance , eine SIM zu kaufen und zu Hause zu aktivieren ??

Wie schon gesagt, morgen stehen Edeka & Tchibo Shop in Lindau (Bodensee) auf dem Plan...

Ich würde die 10 GB ab dem 3. Mai brauchen...

Tchibo SIM als Schweizer ?

Hallo

Ich bin Schweizer und lebe in der Schweiz. Bin aber häufing in DE unterwegs.
    Daher hat mich das Angebot von Tchibo interessiert... 10 GB Daten Packet..

War heute in Konstanz im Lago in einem Tchibo Shop...

Leider kriegte ich keine Karte ausgehändigt... :(

Ich hatte meine CH Indenitätskarte bei mir ..

Die Dame meinte , da Sie mir es nicht aushändigen könne, da sie ein Ausweis Dokument mit Adresse haben muss!!

Leider hat mein Ausweis keine Adresse drauf...

Wer kann mir sagen ob das bei Tchibo wirklich so ist?

Habe auf der Tchibo Seite gesehen, dass man die Karte auch Online registieren , kann ... sofern einem eine ausgehändigt wurde...

Bin morgen in Lindau (Bodensee) dort hat es eine EDEKA mit Tchibo Ecke und einen Tchibo shop...

Ich werde dort auf jeden Fall nochmals versuchen....

Vielleicht hat der ja jemand einen Tipp für mich...

Danke

trauriges Tiilt :mad:

herold

Vielen Dank für Deine Hilfe

Leider jammert er mir da, wenn ich die Serien NR. eingeben, dass ich über mein Provider gehen muss...

:mad: da wären wir ja schon wieder bei der beschittenen Version...
    Vermutlich hast DU recht mit der OEM Version... Dabei wäre die Option SW mit Profilen sooo schön!

:-(

Danke anyway & Danke für weitere Tipps :top:

Tiilt

Original SW für eingebautes 3G Modul Acer One

Hi

Ich habe ein Acer Aspire One mit eingebauten 3G Modul.

Da ich häufig mit verschiedenen SIM Karten von diversen Anbietern ins Netz gehe, wäre es toll, wenn ich nicht nur die abgespeckte version auf der Acer CD (es wird nur die eingelegte SIM Karte angezeigt- keine Profile) sonder diese mit Profile so wie ich es in der Vergangenheit mit der orig. Option SW & meinem Web and Walk Stick
    hatte ....

Wer kann mir weiterhelfen und mir verrraten wie ich wie auf der 1.Seite hier beschrieben zur Original SW komme.

Meine Option Karte ist:

Option GTM380

Danke fürs helfen

Tiilt

Hi

Habe ein neues Acer One mit Windows Home SP3 und der Widcomm SW installiert für den bereits eingebauten Bluetooth Adapter...

Nun bringe ich keine Verbindung vom HTC Diamond und dem Acer zu stande.

Habe bereits ein neuen BT Port erstellet, das HTC findet nur den * Dienst* seieller anschluss- nix Active Sync ....

Weiss jemand Rat ?

Merci

Tiilt

Hallo

Ich bin am verzweifeln.

Ich habe das folgende Problem:

Ich arbeite mit Vista / Office 2007 und dem HTC Diamond.

Eigentlich funktionierte die Partnerschaft zwischen der Bande immer perket bis ich diese einmal löschen musste, da mir die synchronisation immer einen unbekannten Fehler ausgab.

Daher musste ich die Partnerschaft löschen und neu machen.

Nun Synchronisiert alles aber leider nicht richtig.

Ich habe das Problem dass Gänztägige Ereignisse die Feiertage aus dem Outlook impotiert oder selbst erstelle Ganztäge Ereignisse (als frei gebucht)
    im Outlook richtig sind im Diamond aber einen Tag früher eingetragen sind...

z.B.
    1. August ( CH Feiertag )ist im Diamond am 31.07.2009 und so weiter....

Ich habe schon mal das Häckchen rausgenommen, dass der Kalender beim Diamond geleert wird- Kein Erfolg
    Ebenfalls habe ich ein " Outlook Löschtool" dass alkle Termine auf dem Handy löscht versucht-leider auch ohne Erfolg!

Softreset habe ich auch schon gemacht...
    Datum auf dem HTC stimmen auch...

Wer kann mir helfen ?

Ich will wenn es geht keinen HArdreset machen ...

Ganz herzlichen Dank

Tiilt

EDIT

Konnte es selbst lösen:

Musste auf dem Diamond den Pc Account auch noch löschen , dannachging es ....