-
Theme N95
Hallo
Ich will mir ein Theme für mein hoffentlich bald eintreffendes N95 basteln.
Ich wurde gerne ein blaues Mac theme haben, welches ich mit eigenen Bilder ergänzen kann.
Das Mac Theme von Roman Keller kann ich ja leider nicht im Theme Creator bearbeiten
Wer kann helfen ?
Merci
Tiilt
-
Hallo
Ich habe ein P990 auf Windows XP & Office 2007 nun habe ich seit einigen Tagen dass Problem, dass ich nicht mehr synchen kann.
Telefon wird erkannt, dann beginnt die Synchronisation es stehe " Synchronisation wird gestartet" dann passiert ganz lange nix mehr... nach ca 10 Min. heisst es dann Synchp Fehlgeschlagen.
Habe die Firewall schon ausgeschaltet, Suite SW neu installiert alles ohne Erfolg.
Ich habe bemerkt, dass auf dem P990 unter nen Internet Konten immer ein MRoute Konte war- dieses ist jetzt verschwunden?
Könnte es damit zu tun haben?
Wer weiss Rat ?
Herzlichen Dank
Tiilt
-
RS77
werd ich versuchen, mag mich dran erinnern, dass dieder Kontakt mit den mehrer Mobile nummern eine nummer unterstrichen hat....
Werde dich auf dem laufenden halten....
Danke Tiilt
-
Hallo
Bin schon ziemlich lange SE Jünger, nun habe ich aber im Moment ein N70 in Betrieb und folgendes dummes Problem : ( Suche hat leider nix brauchbares ausgespuckt)
Ich habe Kontakte welche mehrere mobile Nummern hinterlegt haben.
wenn ich aber mit dem N70 ein SMS schreiben und will und die SMS nicht auf die erte gelistete Mobile Nummer senden will, komme ich da nicht hin....
Klar gibts den Umweg über Kontakte Nummer auswählen und dann SMS schreiben.
Oder gibts das bei Nokia gar nicht ?
Danke für Eure Hilfe
Tiilt
-
IPod mit Bluetooth Adapter & HBH-DS970 geht das?
Hallo
Ich habe folgende Frage:
IPod mit Bluetooth Adapter & HBH-DS970 geht das?
Danke für Antworten
Tiilt
-
Hallo
Ich habe folgendes Problem :
Per GMail kann ich zwar Mail versenden, aber das Empfangen klappt nur, wenn ich im GMail POP weiterleitung erneut aktiviere, dann funktionierts einmal danach geht wieder nix mehr...
Wer weiss Rat ?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Tiilt
-

Schade aber da kann man wohl nix machen ...
-
@ MacSchimmi
.... leider hast Du Recht .... desshab war ich ja so erstaunt, dass es beim Screenshot funktoniert hat !
Es sieht so aus, als wenn es eine SE Einstellung wäre. 
Gruss
Tiilt
-
Hallo
Ich habe beim P990i folgendes Problem :
Ich habe im Internet ein Sreenshot des Heute Screens eines P990i gesehen, welches die aktuellen Termine, Aufgaben & Nachrichten auflistet, sobald man die Klappe des Telefons öffnet.
Leider krieg ich das mein meinem Fon nicht hin, es erscheinen immer nur die 4 Shortcuts unten... und oben herrscht gähnende Leere !
Wer weiss Rat?
Dank & Gruss
Tiilt
-
.... Ich musste meinen MemoryStick neu formatieren !!
Danach konnte ich Wiki auf dem Memory Stick laden.... Es funktioniert!!
Einziger Wehrmutstropfenist ,dass ich sämtliche Programme und Musiktiel neu installieren musste .... Aber halb so wild!
Nochmals ganz herzlichen Dank
Grüsse
Tiilt