Beiträge von Tiilt

Hallo zusammen

Eigentlich habe ich bei Swisscom ein Vertrag, mit dem ich in alle 4 Netze in Deutschjland roamen kann.
    Nun bin ich in der nächsten Zeit des öfteren für ein langes Weekend (ca. 5x pro Jahr ) in Deutschland unterwegs.

Ich werde häufig aus dem CH - Festnetz angerufen, werde auch selbst oft in die CH anrufen - Ab & zu mal ein Gespräch zu Vodafone D2

SMS nach CH & ins D2 Netz

Ich möchte gerne günstig GPRS benutzen um die Mails abzurufen.

Was raten mir die Profis -lohnt es sich eine Deutsche Prepaidkarte oder soll ich weiterhin mit meinem Vertag Roamen ?

Vielen Dank für Eure Antworten

Mit Gruss
    Tiilt

Hallo zusammen

Ich werde in der nächsten Zeit des öftern in Deutschland Mobile unterwegs sein und ich will GPRS nutzen .

Swisscom bietet Roaming in sämtliche deutsche Netze an - leider bietet laut Swisscom HP nur Vodafone D2 GPRS Roaming an .
    Mir ist VF aber etwas zu teuer - nun hatte ich die Idee, dass ich mir die GPRS Daten von T- mobile holen und so in Germany GPRS benutze ....

Nun meine Frage ist das überhaupt möglich - Mit einer ausl. Karte bei T- Mobile GPRS zu nützen ?

Vielen Danke für Eure Antworten oder andere Hinweise

Gruss
    Tiilt

Jetzt hab ich das Schmuckstück endlich ...:)

Nun möchte ich die Gerätesperrung aktivieren, wenn der Bildschirm aktiv ist .

Meine Frage wie lautet der inital Gerätesperrcode ?
    Denn ich muss ja den alten Code zuerst eingeben ....

2. Frage Kann man bei aktiver Gerätesperre ankommende Anrufe annehmen ?

Danke für Eure Hilfe

TiilT

Hallo allerseits

... bin immernoch auf mein P800 am warten... :(

Da ich die Zeit des Wartens, nicht untätig verbringe , dachte ich, ich frage euch mal, wie ihr Eurer P800 im Alltag braucht .
    Dabei denke ich ganz speziell an die Tastaturklappe ?
    Wer benutzt was ?
    Was hat sich bei den solzen P800 Besitzern bewährt ?

Vielen Dank & Gruss
    Tiilt