Leider kennt der Euroumrechner keine CHF
Vielen Dank für den Link
Leider hat es da alle möglichen Währungen - nur leider keine Schw. Franken ![]()
Bin dankbar für weitere Links
Grüsse
Tiilt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider kennt der Euroumrechner keine CHF
Vielen Dank für den Link
Leider hat es da alle möglichen Währungen - nur leider keine Schw. Franken ![]()
Bin dankbar für weitere Links
Grüsse
Tiilt
Midlet funtioniert nicht
Vielen Dank für den Link
Nur leider funktioniert das übertragen nicht ![]()
Es kommt "ungültige Anwendung" beim übertragen
Kann mir jemand noch einen Link posten ?
übrigens war ich nie gut im Kopfrechnen
Gruzz
Tiilt
Hallo
Da ich nun häufig ins Euroland gehe, suche ich ein Programm das CHF in EUR umrechnen kann Midlet oder so ...
Wer hat mir da einen Tipp resp. einen Link
Danke
Tiilt
GPRS in Germany
Vielen Dank Loco
Ich werde vermutlich bei meinem Vertrag bleiben ...
Aber hast Du viellecht einen guten Tipp wie ich günstig in Germany meine Mails über GPRS abrufen kann ???
Nochmals Danke
Tiilt
Hallo zusammen
Eigentlich habe ich bei Swisscom ein Vertrag, mit dem ich in alle 4 Netze in Deutschjland roamen kann.
Nun bin ich in der nächsten Zeit des öfteren für ein langes Weekend (ca. 5x pro Jahr ) in Deutschland unterwegs.
Ich werde häufig aus dem CH - Festnetz angerufen, werde auch selbst oft in die CH anrufen - Ab & zu mal ein Gespräch zu Vodafone D2
SMS nach CH & ins D2 Netz
Ich möchte gerne günstig GPRS benutzen um die Mails abzurufen.
Was raten mir die Profis -lohnt es sich eine Deutsche Prepaidkarte oder soll ich weiterhin mit meinem Vertag Roamen ?
Vielen Dank für Eure Antworten
Mit Gruss
Tiilt
Bei mir ist es genau so ....
Hi
Habe das selbe Probem mit den Profilen ....
Könnte uns nicht jemand, bei dem es funktioniert den Ton nochmals Online stellen ?
Grüsse
Tiilt
Hallo zusammen
Ich werde in der nächsten Zeit des öftern in Deutschland Mobile unterwegs sein und ich will GPRS nutzen .
Swisscom bietet Roaming in sämtliche deutsche Netze an - leider bietet laut Swisscom HP nur Vodafone D2 GPRS Roaming an .
Mir ist VF aber etwas zu teuer - nun hatte ich die Idee, dass ich mir die GPRS Daten von T- mobile holen und so in Germany GPRS benutze ....
Nun meine Frage ist das überhaupt möglich - Mit einer ausl. Karte bei T- Mobile GPRS zu nützen ?
Vielen Danke für Eure Antworten oder andere Hinweise
Gruss
Tiilt
Salve
Ich weiss schon, dass die SMS Weiterleitung in der CH zu CH Netzen nicht funktioniert .
Wie sieht es aber mit SMS Weiterleitung auf Prepaidkarten nach
Germany ( Vodafone oder T- Mobile )
resp. Italien ( Vodafone Italia ) aus
Vielen Dank
Gruss Tiilt
Jetzt hab ich das Schmuckstück endlich ...:)
Nun möchte ich die Gerätesperrung aktivieren, wenn der Bildschirm aktiv ist .
Meine Frage wie lautet der inital Gerätesperrcode ?
Denn ich muss ja den alten Code zuerst eingeben ....
2. Frage Kann man bei aktiver Gerätesperre ankommende Anrufe annehmen ?
Danke für Eure Hilfe
TiilT
Hallo allerseits
... bin immernoch auf mein P800 am warten... ![]()
Da ich die Zeit des Wartens, nicht untätig verbringe , dachte ich, ich frage euch mal, wie ihr Eurer P800 im Alltag braucht .
Dabei denke ich ganz speziell an die Tastaturklappe ?
Wer benutzt was ?
Was hat sich bei den solzen P800 Besitzern bewährt ?
Vielen Dank & Gruss
Tiilt