-
Woppmann
:confused: jetzt bin ich ganz verwirrt ....
Was meinst Du mit on Top drauf ?
Wenn ich die Internet-Flat 1 GB für 9.90 gebucht habe & Kosten Schutz dann z.B. 3 Telefonate a 5 Minuten mache & 10 SMS schreibe - wie viel zahle ich dann ?
9.90 für Internet-Flat 1 GB
+ SMS
+ Gespäche
Oder ?!?
Mir ginge es ledidlich um die Sicherheit falls ich mal vieeeel SMS schreiben & telefonieren müsste ....
Würde ich dann für 39 € ( Für SMS & Telefonie geeckt sein ? zzgl. 10 €für Internet-Flat 1 GB
Sorry das ich mich so doof anstelle
Tiilt
-
Frage zu Kostenschutz & Internet Paket
Hallo
Mir ist nicht ganz klar, ob ich das richtig verstanden habe...
Ich brauche meine Blau Karte meistens zum surfen - in Ausnahmefällen für Telefonie & SMS.
Daher buche ich immer wenn ich in Deutschland bin die 1GB Datenflat.
Falls ich mir jetzt auch noch den Kostenschutz dazu buchen würde, würde ich die 10 € für Daten bezahlen...
plus SMS & Telefonie Kosten- falls diese aus irgendeinem Grund mal höher als 39€ würde der Kostenschutz bei 39 € greifen und nicht erst bei 49€ wegen dem gebuchten Datenpacket...
Danke für Eure Bestätigungen & Euren Rat
Tiilt
-
blauApp auch bald füs iPhone verfügbar?
Hi,
weiss jemand ob es blauApp auch bald für's iPhone geben wird ?
Danke für Eure Antworten
Tiilt
-
@ Nokiahandyfan
Weiss nicht ob der Link der Du gepostet hast für mich gedacht war- falls ja...
Leider gibts auf PrepaidWiki keine Empfelung für eine "Kostenkontrolle" App mit o.tel.o & iPhone...
Cheers
Tiilt
-
Suche "Kostenkontrolle App" für iPhone
Hallo
bin jetzt ganz neu bei o.tel.o und suche eine Suche "Kostenkontrolle App" für iPhone welche mit o.tel.o funktioniert...
Vielen Dank Tiilt
-
Frage zu SMS "sendeversuch" Dauer
Hallo
Habe ein iPhone4
Gestern habe ich eine SMS versendet... da der Empfänger das Handy wohl nicht eingeschaltet hatte, kam heute nicht mal 24h später im Sendebericht die Meldung " SMS Expired"
Wie kann ich das höher (1 Woche oder so) einstellen?
Danke im Voraus & schönes Rest Fest
Tiilt
-
Re: Re: Frage zu "SIMFree "
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
An Kosten fallen in dem Fall auch Zollgebühren an, da ein iPhone die Freigrenze von 300 Chf übersteigt.
Man munkelt ja, dass das iPhone 4 erst in der ersten Augusthälfte auf den CH Markt kommt und wohl Sim/Net-Lock
ja ja Zoll & MWst. ist klar... aber der miese Euro Kurs lässt das verschmerzen.... 
Jemand Erfahrungen wie es in Italien (Milano) mit freien Geräten ist klar...
-
Frage zu "SIMFree "
Hallo
Ich habe eine Frage :
Ich lebe in der SChweiz wo das Gerät erst später auf den Markt kommt.
Da ich häufig im Europäischen Ausland undterwegs bin, muss das Gerät für alle Netze offen sein.
Hier im Tread gibt es den schönen Link, welcher aufzeigt welche Anlieter in Europa SimFree geräte anbieten....
Dort steht auch, dass der Provider dafür etas verlangen kann:
Kann jemand bereitsbericht wie das bei den folgenden Landern gehandhabt (Kosten / Prozessmässig ) wird:
Wenn man an Iphone Toursist ein freies Gerät erstehen will...
Frankreich
Italien
Belgien
UK
US
Herzlichen Dank für Eure Hilfe
Tiilt
-

Mist...
Dacht es ginge so wie bei der ALDI Talk Karte...
Eben nur mit besserm Netz...
Kann man eben (noch) nix machen....
Thanks
Tiilt
-
JHV
das weiss ich schon....
ich will eben meine Nummer behalten, daher die Frage nach der APN.....