Vielen Dank erstmal für euere Antworten!!!
Habt mir wirklich sehr weiter geholfen!!!
Wir haben am Freitag eine Besprechung und dann werd ich das mal als TOP mit einbringen - dann kann ich auch hier mehr dazu sagen.
Gruß,
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank erstmal für euere Antworten!!!
Habt mir wirklich sehr weiter geholfen!!!
Wir haben am Freitag eine Besprechung und dann werd ich das mal als TOP mit einbringen - dann kann ich auch hier mehr dazu sagen.
Gruß,
Andy
ich sag mal so;
unsere Kunden sind überschaubar - von daher werden wir das dann keine Jahrzehnte benötigen ![]()
Gruß,
Andy
Gut, dann werden wir um einen Anlagen/MGA nicht herumkommen.
Zitat
Anhand der LEDs neben den Programmierbaren Tasten kann man z.b. den Systemzustand sehen. Z.B. kann man dann sehen ob gerade der Mitarbeiter Telefoniert zu dem man ein Telefongespräch durchstellen will. Oder Man kann Rufumleitungen auf eine Taste legen und sie dann sehr einfach ein und ausschalten und sieht sofort ob die Umleitung aktiv ist oder nicht.
Das musst du wissen ob sowas für euren Betrieb sinnvoll ist oder nicht.
Über das Display lassen sich bei vielen komfortablen TK Analgen zentrale Telefonbücher ablegen, so dass man beim Anruf z.b. sofort den Kundennamen angezeigt bekommt.
Ja, das währe schon "nett" bzw. bzw ja, das brauchen wir.
Was ist denn von den Geräten her empfehlenswert?
Beispielsweise so eine "Octopus" ?
Gruß,
Andy
ZitatOriginal geschrieben von telecomfuzzi
Wenn so wie oben, dann:
Anlagenanschluss = Rufnummernänderung (alte nicht mehr möglich).
Es währe aber wichtig, die bisherige TElefonnummer zu behalten ...
Gut - wenn es dann nicht mehr möglich ist - muss eben eine neue her.
Also vielen Dank erstmal für deine Antworten!
Einsatzort ist ein Büro - für im Moment 6 Mitarbeiter.
Was eben angedacht ist - dass wenn welche dazu kommen, auch noch Upgrademöglichkeiten vorhanden sind.
Ich hätte jetzt an ISDN gedacht - weis nicht genau was Systemgeräte sind?
Preis spielt jetzt erstmal eine Untergeordnete Rolle - jedoch eher niedriger als zu hoch.
Rufnummernanzeige sollte schon möglich sein.
Das mit den Nebenstellen ist so gemeint:
Beispielsweise ich habe zwar insgesamt 6 Rufnummern bei 2 ISDN Leitungen - will jedoch nur eine Nummer als Hauptnummer verwenden, bsp.:
Nummer: 01234/ 1234
Dann eben meine Durchwahlen/Nebenstellen - weis nicht wo der Unterschied ist.
Durchwahl 1 01234/1234-1
Durchwahl 2 01234/1234-2
Durchwahl 3 01234/1234-3
Durchwahl 4 01234/1234-4
Durchwahl 5 01234/1234-5
Durchwahl 6 01234/1234-6
Gruß,
Andy
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer Telefonanlagenlösung.
Ich möchte:
- ca. 8-10 Telefone anschließen können
- für jedes Telefon eine eigene Durchwahl schalten
- ich möchte insgesamt 2 ISDN Anschlüsse damit "bedienen" können,
sprich ich hab 4 Leitungen; 2 reichen nicht, da Fax noch dazu kommt... dann ist schon eine besetzt ...
Ich hoffe jemand kann mir helfen, bzw Tipp's geben wie ich das am besten umsetze ![]()
Schöne Grüße,
Andy