Wer in der Nähe von Köln, München oder Stuttgart wohnt, kann es direkt am Dienstag kaufen. ![]()
Beiträge von falcon86
-
-
-
Re: Rasierer gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JansWorld
Hallo Leute,
ich suche diesen Rasierer der zur Zeit in der Werbung rumgeht.
An einer seite hat er einen Trockenrasierer und an der anderen Seite eine kleinen Trimmer.Kennt zufällig jemand den Namen ?
Danke im Voraus.
Gruss Jan
-
Der Nokia-Shop in Stuttgart wird es am Dienstag zwischen 17:00 und 19:00 Uhr verkaufen.
Rot und blau, unter 400 Euro.Aber nirgens gibt es das schwarze, wohl erst nächstes Jahr.......

-
-
Der Wecker kann dadurch auch auf stumm geschaltet werden, ist aber nur Einstellungssache.
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Zumindest bei anrufen ist es dann lautlos, habe ich schon bei youtube.de gesehen.
+ Wecker
-
Ich will auch eines in schwarz, finde die aber nirgens.................. :confused:
-
Habe heute mal im Saturn in Karlsruhe nach dem 5800 XM gefragt.
Es hieß, dass man das schon bestellen kann und nach 2 Tagen Lieferzeit auch schon abholen kann. :eek:
Rot oder blau für 399 Euro.Ich überlege es mir noch, da ich zwischen dem roten und dem schwarzen schwanke, aber das schwarze wird wohl erst nächstes Jahr geliefert.
Edit:
Eben im Nokia-Shop angerufen:
Ab Dienstag kann man sich das 5800 XM per Visa-Card schon vorbestellen.
Preis jedoch unbekannt. -
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,der Anruf kann trotz aktiver Tastensperre per Touchscreen oder grüner Hörertaste angenommen werden.
Gruß Dominik
Heißt das, dass der Anruf auch in der Hosentasche entgegen genommen werden kann
Edit: Danke für das Video! Viel schneller als auf den ersten Videos
:top: