An Bacsy: Das 5800 wird auch stumm, wenn man das Gerät umdreht, aber die Handys in den Videos sind nur PC-Animiert und klar schneller.
Habe heute im Vodafone Shop nachgefragt und da hieß es Ende Dezember...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An Bacsy: Das 5800 wird auch stumm, wenn man das Gerät umdreht, aber die Handys in den Videos sind nur PC-Animiert und klar schneller.
Habe heute im Vodafone Shop nachgefragt und da hieß es Ende Dezember...
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
Ich persönlich werde immer Nokia Handys kaufen ... auch wenn Nokia ab morgen auf dem Mond produziert
Genauso sehe ich das auch.
Mein erstes Handy war das Nokia 3210 und danach folgten nur Nokia Handys, ich denke mal, dass das auch so bleiben wird.
Habe meine Weisheitszähne auch auf 2 mal 2 ziehen lassen. Ist auch schon ca. 6 Jahre her.
Die Schmerzen hielten ungefähr eine Woche an, aber nach einer halben Woche dürfte sich das lindern.
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
"Treffen sich 2 Planeten im Weltall. Sagt der eine: “Du siehst aber schlecht aus. Fehlt dir was?”
Sagt der Zweite: “Ach mir geht’s gar nicht gut. Ich habe Homo sapiens.”
Tröstet ihn der andere: “Mach dir keine Sorgen. Hatte ich auch mal. Das geht wieder vorbei…"
SCNR
Wenn man sich mal die Erde anschaut, verhält sich der Mensch wie ein Virus. :o
Re: Re: Markenlogos selber auf T-Shirts drucken lassen legal?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Jein.
Kombinationen wie "adidas adidas" wären definitiv ein Verstoss gegen das Urheberrecht da es sich eindeutig auf auf die geschützte Marke bezieht.
Kombinationen wie "Puma Puma" oder "Nike Nike" sind im Graubereich, da man argutentieren könnte das man sich auf das Tier bzw. die griechische Göttin bezieht. Da spielen dann die Details den Ausschlag, wie ähnlich z.B. die Schriftart und der Schriftsatz dem orginalen Markenlogo ist.
Er will nicht "Puma Puma" auf das Shirt drucken lassen, sondern das Tier ![]()
Nokia 5800 XM Kopie:
http://moscow.olx.ru/nokia-5800-2-shake-iid-15390847
Die Chinesen haben das 5800 schon kopiert, bevor es auf dem Markt ist. :p
ZitatOriginal geschrieben von love.maxim
Hi,
wird das 5800 xpress music über die Spieleplattform ngage verfügen?
Also kann man damit die Spiele ausm Ngage store (vernünftig) spielen?
Java ist bisl zu wenig...
Nokia arbeitet daran:
http://symbian.smashpop.net/n-…optimized-for-touchscreen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dunken
rasputin
Ich weiß, es ist eine Unart der Menschheit für alles Mögliche
Beweise einzufordern, aber hast Du Beweise dafür?
Ich denke nicht, die hat niemand. Es basiert auf Vermutungen.
Wer weiß schon, wer oder was da draussen noch ist.
Ich bin neugierig...
Dunken...
Die Evolution hält sich ja an den Lebensraum,
daher dürften Außerirdische, die auf einem ähnlichen Planeten wie der Erde leben, sich ähnlich wie wir Menschen entwickelt haben.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das hat mit Spaß nichts zu tun. Ich glaube halt einfach nicht, dass das, was heute richtig ist, immer richtig sein wird.
Das würde heißen, dass alles was früher richtig war, heute nicht richtig ist.
Vieles wurde ja schon widerleht, aber ich denke, dass es grundlegende Erkenntnisse gibt, sei es von früher oder heute, die zu jeder Zeit an jedem Ort gelten.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wozu sollte ich mir das anschauen? :confused: Weder habe ich behauptet, dass das auf dem eingangs zu sehenden Bild ein Marsmensch sei, noch, dass irgend jemand sonst irgendwo irgendwann einen Außerirdischen gesehen hat. Ich meine... nicht falsch verstehen... danke für die Linksammlung. Ich verstehe nur nicht, was Du mir damit sagen möchtest.
Und ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet... ![]()
Mir ging es dabei nur um das erste Video, in dem heißt es nämlich, dass die Gesetze der Physik nicht nur hier auf der Erde gelten.
Der Rest erklärt sich, nachdem man das Video gesehen hat...