Habe viel dazu gelernt.
Nochmals herzlichen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben.
Beiträge von Fragehatter
-
-
Hallo ihr netten Ratgeber,
zunächst nocheinmal vielen Dank für Ratschläge und vor allem für die Inspirationen.
Ich wühle mich schon seid Tagen durch dieses leidige Thema und für mich ist es wirklich leidig, weil ich so gut wie keinen blassen Schimmer von der Thematik habe/hatte.
Es könnte allerdings durchaus sein, dass ich die Lösung für mein Problem, nicht zuletzt durch eure Hilfe, nun gefunden habe.
Schauts euch mal an:
http://www.telefon.de/produkt.…ppe=300&products_id=32595
Der Clou: diese Lösung funktioniert auch an einem Analoganschluss.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch zu dieser Lösung auch noch einmal äussern würdet. Ich halte das für mein dafürhalten für eine perfekte Lösung meines Problems.Aber beurteilt selbst.
Nochmals Danke an alle.
-
Re: Re: Mehrere Ansagetexte. Welche Telefone können das?
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Das ist bei einem analogen Port nicht möglich. Wenn Du ein Gespräch führst, kann der zweite Anrufer maximal anklopfen. Ansagen, Umleitungen usw. könnten nur im Amt eingerichtet werden. Aber welcher Anbieter bietet eine Lösung, die zu Dir passen würde?Bess demnähx,
CarstenServus Carstens,
mein analoger Kabeldeutschlandanschluss stellt mir 2 separate Leitungen mit unterschiedlichen Rufnummern zur Verfügung.
Eine Lösung für mein Problem lässt sich daraus aber auch nicht stricken - oder!?
-
Hallo Freunde,
ich bin Inhaber eines analogen Telefonanschlusses (Kabel-Deutschland).
Internet: DSL-Modem mit Router.Ich bin nun auf der Suche nach einem Telefon mit Freisprecheinrichtung, womit sich folgendes realisieren lassen soll:
eine Ansage, dass ausserhalb der Supportzeit angerufen wird.
(Gut - das leistet der Anrufbeantworter).Hier nun mein eigentliches Problem:
Ausserdem soll ein Anrufer bei besetzter Leitung, eine "bitte warten" Ansage hören.Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Telefone dazu in der Lage sind?
Bedanke mich bereits im Voraus für jegliche Unterstützung.