ZitatOriginal geschrieben von THWS
Wurde bereits auf der offiziellen INNOV8 - Seite bemängelt und offenbar auch von Samsung zur Kenntnis genommen.
Wo findet man die?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Wurde bereits auf der offiziellen INNOV8 - Seite bemängelt und offenbar auch von Samsung zur Kenntnis genommen.
Wo findet man die?
Hallo zusammen,
hab heute zum ersten mal eine Wiedergabeliste in MP3-Player angelegt und war erschrocken. Da muss man ja jedes Lied einzeln hinzufügen und dann dauert das pro file gleich noch 2-3 Sek. Is das normal? Dauert das bei euch auch so lang?
Hab in einem anderen Forum ein interessanten Artikel gelesen, bzgl. Karten und Bilder von z. B. Google Maps offline und kostenfrei auf seinem Smartphone zu speichern. Leider kenn ich mich mit der Software etc. nicht so gut aus, um sagen zu können ob das funktioniert. Weiß da jemand von euch weiter?
Hallo Ihr,
weiß jemand, wie man ShoZu, Fring und GyPSii vom i8510 löschen kann?
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Display-Schutz-Folie. Hat von euch schon jemand eine, bzw. kann jemand eine empfehlen?
Vielen Dank schon mal
Wobei die Tests überall sehr Positiv ausfallen. Hab meins jetzt auch seit einer Woche und bin soweit mit der Hardware sehr zufrieden. Bis auf das leichte Spiel des sliders im geschlossen zustand, was aber wohl normal sei?!
Allerdings müssen die an der Software noch einiges machen. Meine Wunschliste wäre:
- Eine Stoppuhr/Timer
- Automatisches übertragen der Geburtstage in den Organizer
- Taschenlampen funktion
- MP3 Playersteuerung ist auch nicht sonderlich bequem, (Titelsprung durch langes
drücken der Lautstärke-tasten wäre perfekt) und die Lautstärke, könnt auch
mehr sein
- Active Stand-By ist nicht frei wählbar (Programme, Funktionen, etc.)
- Etiquette-Modus funktioniert leider nicht bei eingehenden Anrufen
Und weiß jemand, wie man Fring, ShoZu und GyPsii löschen kann?
Grüße
Das GPS+ ist aber kostenpflichtig, d. h. kann nicht einfach über W-LAN geladen werden, oder? Und das dann jede Woche, wenn ich das richtig verstanden hab...
@mobiel 13
Wie und woher hast du das? Von der Homepage?
Karten-Material
Hallo zusammen,
such für mein i8510 eine Onboard-Lösung für Karten-Material/Navigation. Das ganze sollte zeitlich unbegrenzt nutzbar sein, sowie für Fußgänger geeignet. Navigation ist dabei zweitrangig, mir geht's in erster Linie um die Karten.
Hab auch schon bei Route66 angefragt, hier die Antwort:
"Sehr geehrter Herr XXX,
Momentan ist der Samsung i8510 mit unser Software nicht kompatibel. Sie können unsere Kompatibilitätsliste auf unsere Webseite sehen unter http://www.66.com/route66/inde…catid=70&def_selected=52. Wir wissen noch nicht ob dieses Gerät mit unser Software kompatibel sein wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Karolina Libardi
ROUTE 66 Kunden Support "
Hat jemand ne Idee, oder schon Erfahrung? Hab hier leider nichts wirklich genaueres gefunden. Insbesondere über den Erwerb (OHNE Kreditkarte)
Vielen Dank schon mal