Mal noch eine andere Frage:
Wenn ich nun meine Daten bei Deltatecc angebe, nehme ich an, dass diese dann zu T-Mobile weitergeleitet werden. Könnte das dann möglicherweise zukünftig dazu führen, dass ein Vertrag für ein oder zwei Abos (z.B. web'n'walk DUO) bei T-Mobile nicht akzeptiert wird? Oder anders gesagt: wird ein Prepaid-Vertrag auch bei der Beurteilung miteinbezogen, wenn man noch weitere Verträge abschliessen möchte?
Beiträge von zeus1000
-
-
Wenn ich nun meine Daten bei T-Mobile registriere, kann das dann möglicherweise zukünftig dazu führen, dass ein Vertrag für ein oder zwei Abos (z.B. web'n'walk DUO) bei T-Mobile nicht akzeptiert wird?
-
Hallo,
gibt es den Gutschein-Code bei coupons4u noch oder ist dieser bereits verfallen? -
Hat eigentlich jemand eine Idee, wie "einmalig" dieses Angebot eigentlich ist? Ich hätte gern eine Netbook, könnte aber auch noch ein bisschen warten.
Kann man davon ausgehen, dass es auch im Januar/ Februar noch solche Angebot geben wird oder ist es damit erst mal vorbei.
-
Hallo,
mich würde interessieren, ob ich bei dem Angebot auch das Netbook Asus Eee PC 1000H GO erhalten könnte und wenn ja, zu welchem Preis.
Danke für eine kurze Antwort.
-
Super, dem kann ich nur zustimmen.
Mich würde nur interessieren, ob die Provisionen für die Händler in der Regel nach Weihnachten fallen oder zumindest gleich bleiben... -
Hallo,
mal eine generelle Frage: meint ihr denn, dies ist ein sehr gutes Angebot, bei dem man jetzt zuschlagen sollte, weil sich die Konditionen im Januar verschlechtern, oder kann man auch ruhig noch bis Januar abwarten?
-
Ausserdem steht auf dem oben angegebene Link bezüglich der Bedingungen für einen Wechsel:
"Bei Datentarifen und Xtra Tarifen können Sie stets ohne Einschränkungen wechseln."
-
Zitat
Original geschrieben von hockeygott
Nein, das geht beim Connect M nicht - weitere Infos hier: http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.htmlJa, die fallen ebenfalls an, bei M und L jeweils 25,- so weit ich weiss..
Danke, aber ein solcher Wechsel müsste doch wenigstens mit "web'n'walk@home 100" möglich sein, oder?
-
Mal eine Frage: kann ich denn vom Tarif "web'n walk connect M" z.B. schon nach einem Monat in den günstigeren Tarif "web'n walk" wechseln.
Das heisst, die gesamten Abogebühren über 2 Jahre wäre dann wie folgt:
1 Monat web'n walk connect: 25
23 Monate web'n walk connect: 23*5 = 115 Euro
Insgesamt also nur 140 Euro.Ist diese Rechnung korrekt oder habe ich was übersehen?
Fallen für "web'n walk connect M" noch Anschlussgebühren an?