Schockierend...haben die ihre Webseite noch nicht geupdatet...hm...dann erst im Büro
steht leider immer noch das "alte" Angebot...schade...
Beiträge von jjjsander
-
-
SB settings ist gut...danke sehr, hatte schon nach einem Ersatz für bossprefs geschaut, da ja sich ja seit 2.2 die wlan nicht mehr steuern läßt

Hm...eins suche ich noch, gibt es aber nicht: Zeitgesteuerte Profile....naja...
-
Hm...das bedeutet dann aber wohl auch, dass alle Nummern weg sind, geh ich mal von aus, oder? Gibt es denn eine gute Möglichkeit die Nummern anders zu sichern? Über googlemail gab es doch mal eine Möglichkeit, oder? Hm...hat jemand einen Link zu einem Manual für die Wiederherstellung?
-
Das Iphone und der Akku. Das scheint ja mal wieder eine unendliche Geschichte zu sein. Ich habe mein Iphone 3GS heute morgen bis 7 Uhr geladen. Der Akku sollte danach noch einen einen Ladezustand von 100 Prozent haben. Leider ist er jetzt 11 Stunden später nur noch zu 41 Prozent voll. Und wisst ihr wa? Das nervt und geht gar nicht.
Zugegeben...ich habe Push aktiviert und ein bisschen gesurft, aber das ist ja fast so schlimm wie beim 3G...Ich habe eben bei apfelphone gelesen, dass das wohl mit meinem Backup vom 3G zu tun haben soll. Wer hat ähnliche Erfahrungen und wielange hält euer Akku?
-
leider steht das Startguthaben nur im Titel drin...
bedeutet das dann 24*39,99= 959,76 - 305= 654,76/24= 27,28 effektiver Monatspreis?
Verändert sich das Startguthaben wenn man noch die Handyinternetflat bucht?
-
mariafrombork: Mach das mal...
Ansonsten muss ich noch mal in der Bucht schauen...da habe ich es auch schon unlocked für 420€ gesehen...und da das hier jetzt ins Werbeforum umgeleitet wurde können sich auch gerne Händler einschalten

-
Hm...geht...10 X 24 = 240 Euro...aber wenn es in ein anderes Forum gehört...hätte aber auch eher die 8GB Variante genommen...
-
Kommt mir auch so vor...
Wenn Du auch suchst und einen Base-Vertrag hast:
http://www.telefon-treff.de/sh…d=397757&highlight=roller
relativ weit unten....Leider läuft meiner noch zu lange und ich habe mein Schweiz-Iphone dummerweise Karnval mit 2 Promille im Taxi liegen lassen...
-
Und für die ersten Anfragen hier: Das muss nicht ins Werbeforum, da ich das nicht bin! Und: Unter dem Reiter Impressum sind keine Angaben zum Handelsregister, Steuernummer und Adresse...
Dazu: Keine AGB´s und die Seite ist an der Stelle nicht mal angepasst...Also: Meint Ihr auch Finger von lassen?
Edit: Link macht Sinn...danke für den Hinweis...
-
ich weiß, ich weiß...es ging um ein Iphone ohne Vertrag...aber scrollt hier mal weiter runter...
Base Verlängerung: Iphone für 0 Euro...aber mit Aufgpreis auf den Vertrag...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=397757
Und jetzt bitte nicht an den Hals springen....:-)