Man kann ja auch noch mehr Guthaben bekommen, wenn man sich zum Beispiel bei "Mein T-mobile" anmeldet. Könnte man sich das dann auch auszahlen lassen?
Habt ihr denn direkt mehrere Karten in einen Brief gesteckt?
Beiträge von laki
-
-
Hat denn keiner Erfahrung mit dem Anbieter gemacht?
-
Zitat
gibt es bei beiden oder einem der verträge irgendwelche fallstricke wie mindestumsatz, strafgebühren, mitgebuchte pakete , die gekündigt werden müssen?
Also ich habe eben nachgefragt (per Mail) und als Antwort kam:
ZitatHallo Die Verträge haben keine Mindestnutzung und auch keine Option die Gebührenpflichtig sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Deromedia Team
-
Zitat
mit handy gibts die auszalung dann aber nich mehr dazu, oder?
ZitatAnstatt Vertragsauszahlung auch diverse andere Geräte möglich:
-
Guten morgen, ich hab meine alten Kophörer, die beim Handy dabei waren verloren und möchte mir nun neue kaufen (Ich glaub es waren die HPM-70 dabei). Die Kabel von den Kopfhörern sind jedoch aus so nem ein bisschen elastischen Gummi, also stabiler. Ich hab die gleichen Kopfhörer nämlich auch mit einem normalen Kabel.
Meine Frage ist also, wie erkenne ich beim Kauf, dass es sich um das "stabilere" Kabel handelt?
Mfg -
Kann man seinen Vertrag mit dieser Aktion nur verlängern wenn der auch diesen Monat ausläuft oder gilt die Aktion auch wenn der Vertrag schon verlängerbar ist (weil das kann man ja bei o2 direkt schon 6 Monate vorher)?
-
Was ist denn so eine Zielvereinbarung?
-
Zitat
Das wars! Wir mussten das Angebot zu heute beenden, da wir ab heute nurnoch 50€ Auszahlung bewerden dürfen.
Ja hätte das Angebot auch noch gerne mit 90€ abgeschlossen. Naja vlt komm ja nochmal eins

-
Bekommt man jetzt eins der oben genannten Handys umsonst und bekommt weiterhin die 15 Euro Grungebühr erstattet oder bekommt man bei Wahl eines Handys keine Erstattung mehr?
-
Was ist denn der Unterschied zu o2 genion L Spezial für 0 € im Monat? Ich meine warum sollte man nicht den Vertrag nehmen?