Beiträge von kkdw

Hallo,
    Ich hoffe ich poste hier an der richtigen Stelle. Ich hab seit 3 Tagen ein HTC Kaiser, soweit so gut. In dem Ding steckt eine 4GB Scandisk micro SD karte. Bis gestern gabs eigentlich keine Probleme - nachdem ich den FlashPlayer und Skype auf dem Geraet installiert hab und 1/2 Fotos geschossen hab (sowohl die Fotos als auch die Programme wurden auf der SD Karte abgespeichert), hab ich mir mit dem Daten Explorer die Daten-Struktur auf der SD karte angeschaut und festgestellt, dass die von mir vorher angelegten Ordner futsch waren, aber sich korrupte Datein auf der SD-karte befanden. Hat sich auch dadurch geaeussert, dass ich LME (ein Programm das ich zuvor auf der SD karte installiert hab nicht mehr starten konnte).

Nun meine Frage: Ist das jemanden schon einmal passiert? Wenn ja wisst Ihr woran es liegt/lag? Hardware (HTC /SD Karte) oder an der Software (WM)?. Ich hab in anderen Foren gesehen, dass sowas anscheinend schon bei anderen HTC Modellen vorgekommen ist. Aber laut HTC sollte das
    TyTN II ja kompatibel sein (hab auch hier schon postings durchsucht aber nix gefunden vielleicht hab ich die falschen begriffe verwendet).

Waere Euch fuer jeden Hinweis dankbar,

Konrad