-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ein Freund von mir ist Pyrotechniker und Sprengmeister - daher weiß ich, dass man nur Sprengstoff von der Größe eines Zuckerstückchens benötigt, um ein Haus kleinzukriegen. 
:confused: Ulrich Wickert??
Alles anzeigen
Udo Walz würde da besser passen, schon wegen der Scheren.
Gruß, Guenter
-
Habe hier ein P900 + HBH35 Bluetooth-Headset +128MB Speicherkarte von Sony + Quertasche von Samsonite mit Rechnung von Ende August 2004.
Das P900 ist ein überaus wenig (laut Verkaufsshop) genutztes Vorführgerät, einwandfreier Zustand bis auf 2 winzige Macken seitlich auf dem Akkudeckel.
Ansonsten ist das P900 auf dem neuesten Softwarezustand und hat ein T-Mobile-Branding.
HBH-35 ist neu und wurde von mir nur kurz getestet.
Verkaufe das ganze nur zusammen.
Peis: 479 € cash
Voraussetzung: Abholung bzw. Übergabe im Raum Düsseldorf.
Fragen an meine PN oder direkt an t-mobil@gmx.de
-
Eine günstige Möglichkeit wäre noch eine zusätzliche Netzwerkkarte in einen der beiden PC´s einzubauen und die PC´s über die vorhandenen Netzwerkkarten miteinander zu verbinden, während an die zusätzliche Karte DSL angeschlossen wird.
Gruß Guenter.
-
Mir ist vor ca. 1 Jahr mein T610 ins Klo :o gefallen und bis ich mir die Ärmel hochgekrämpelt hatte und das Teil durch die Biegung hindurch (Ich hatte schon gespült) zu fassen bekam, dauerte es über 2 Miuten.
Das Handy war klatschnass, also Akku raus und das Teil zum trocknen auf die wohltemperierte Heizung. Nach 3 Tagen Akku rein und das Teil läuft bis heute ohne irgendwelche Probleme.
Gruß Guenter
-
Das hier scheint eine sehr einfache Möglichkeit zu sein ohne Aufwand Bier zu brauen:
Der Biersack:

http://www.gabe.at/hobby/bier/biersack.htm
Hat jemand Erfahrung damit?
Gruß, Guenter
-
Hallo,
ich habe gerade eine Mail vom Club-.Nokia bekommen, ob ich eins von 50 6260 bestellen, und damit als einer der 1. in Deutschland das Handy besitze.
Ist das nur so ein Promo-Trick oder soll ich da zugreifen?
Gruß Guenter
-
Hatten wir das schon?
Gewinnspiel a la ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=40840&item=6120468207
Wer ist denn schon so blöde?
Gruß, Guenter
-
Also das mit dem Metall muss ich evtl. revidieren, es fühlt sich an wie Aluminium, könnte aber auch gut gemachter Kunstoff sein (Wie kann mann das prüfen?). Macht aber einen soliden Eindruck das Ganze.
Einen Schlüsselring direkt wirst Du da wohl nicht anbringen können, ist für den Durchzug eines Bandes geeignet.
Gruß, Guenter
-
Sorry, aber für das Video fehlt mir wohl der interlektuelle Zugang.
Ich sehe darin nur eine Verschwendung von Lebensmitteln. 
Ich stehe da mehr auf sowas (hat auch was mit Essen zu tun):
http://www.lustigestories.de/f…deos_show.php?video_id=10
Gruß, Guenter
-
Hallo,
ich würde Dir folgenden Stick von LG empfehlen:

Kostet so um die 50 € für 256MB und ist genial klein, gut verarbeitet und den Deckel kann man praktisch gar nicht verlieren, weil er durch eine Art Halteklammer auch im abgenommenen Zustand gesichtert ist. Zum Öffnen wird der Deckel einfach nach hinten abgezogen und zur Seite geklappt.
Es handelt sich um ein Ganzmetallgehäuse in das eine stabil wirkende Öse für ein KeyStrap eingelassen ist. Ich benutze diesen Stick selber und bin damit hochzufrieden.
Übrigens ist ein Programm zum Partionieren und zum Passwortschutz auf dem Stick als ZIP Datei vorhanden.
Nachteil bei dem Passwortschutzprogramm ist allerdings, dass es überall dort wo der Stick zum Einsatz kommen soll installiert werden muss, ich denke das ist bei allen Sticks so oder?
Gruß, Guenter