-
Nur kleine Optimierungsmöglichkeit: Es wäre cool wenn ihr (ggf. automatisiert) ne Antwortmail raushauen würdet, dass die Mail (mit Anhang) eingegangen ist. Grade bei den durch Scans etwas größeren Anhängen macht man sich da z.T. etwas Sorgen
Ich bin auch nicht sicher ob ichs nochmal faxen soll (wobei dann ja Risiko Doppelaktivierung besteht...). Aber vielleicht bin ich auch nur übervorsichtig und alle anderen sehen das anders 
Gruß,
crazy-daddy
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Ja ist da, aber Rückseite vom Ausweis fehlt
Sorry dafür, war allerdings n Pass
Hab Rückseite und EC-Karte nachgescannt und rübergemailt, hoffe das passt noch bis morgen *g*
-
Moin,
sind meine Unterlagen (144269) angekommen? 5MB Email-Anhang...daher frag ich lieber hier nochmal nach 
Gruß,
crazy-daddy
-
Handyflash
Ich habe nu bestellt, warte aber noch auf Post vom Finanzamt wartet wegen Legitimation -.-
Bis wann braucht ihr die Unterlagen spätestens?
-
Ich hab nur ein Schreiben bekommen "Ihre Steuernummer lautet XXXXXXXXX. Diese Steuernummer ist gültig für die Steuerarten
-Einkommenssteuer" (davon hab ich 3 Stück ... kA warum). Scheiß Finanzamt
Werde ich mal hinstapfeln und nachfragen
-
Würde mich auch interessieren. Ich bin selbstständiger Informatiker und habe daher weder Gewerbeschein (bin ja kein Gewerbetreibender, sondern Selbstständiger) und METRO-Card habsch och nich........
EDIT: Ich bin auch noch Student... passt das auch?
-
Ein Händler kauft Ware mit MwSt ein. Er kann diese jedoch bei der Umsatzsteuervorauszahlung von seiner eigenen eingenommenen Umsatzsteuer wieder abziehen. Ich weiß nicht ob Provisionszahlungen der Umsatzsteuer unterliegen, falls nein: Wo keine Vorsteuer, da auch kein Vorsteuerabzug.
Falls ja: er macht dann ja trotzdem ein schlechteres Geschäft, denn normal könnte er die MwSt.-Rückzahlung für sich selbst behalten...
-
Moin,
das finde ich irgendwie immer nur im Angebot mit dem internetpack L zusammen, das ich eigentlich nicht brauche... andererseits würde es wohl auch nichts schaden... Ich lege mich nur so ungern auf einen Vertrag von 35€ fest... Insbesondere weil es ja immer noch passieren KANN, dass der Reseller nix auszahlt weil Pleite oder so und man dennoch mit dem Vertrag dasitzt...
Oder ist die Angst unbegründet?
Gruß,
crazy-daddy
-
Moinmoin,
bin kleiner Gelegenheitstelefonierer (~90 Minuten + 30 SMS pro Monat) und habe mir grade ein G1 geholt. Würde nun gerne damit gelegentlich mal etwas im Netz gucken (primär wichtig: Kalendersyncro.). Denke aber, dass ich schon auf 100MB oder so komme...
Falls irgendwo relevant: bin Student und selbstständiger Informatiker 
Was könnt ihr mir da anbieten? Brauche wie gesagt nix, außer effektiv günstigem Vertrag 
Danke,
crazy-daddy
-
Dass das G1 WLAN kann war mir klar... ich hatte nur mal irgendwas gelesen, dass es irgendwie dauerUMTSan ist und man das kaum unterbinden kann... oder war das nur ein Urban Myth?