ich auch ![]()
kleines nikolaus-geschenk!
weiß jemand ob der tarif auch mit selbstständigen rabatt gebucht werden kann? das wär dann nochmal günstiger!
Beiträge von mischap
-
-
Hallo liebe TT-ler,
ich suche seit längerem einen Vertrag bei vodafone, und zwar den superflat internet bzw. internet plus. (vodafone + festnetzflat, fremdnetzflat, sms(-flat), internetflat)
dazu wollte ich das iphone 4s haben ( farbe und gb eigentlich egal).
meine nummer möchte ich von o2 portieren.ich habe die möglichkeit entweder selbständigenrabatt oder studentenrabatt zu bekommen.
wer kann mir ein attraktives angebot zukommen lassen? das iphone sollte kurzfristig lieferbar sein.
vielen dank
-
suche einen Superflat Internet Allnet (spezial) mit dem Iphone 4s 16gb. Mit Geschäftskundenrabatt und Rufnummernportierung. Sollte preislich unter den normalen vodafone angeboten liegen(unter 68eur)!
Danke!
-
hallo,
ist selbstständigenrabatt möglich im Tarif: Vodafone SuperFlat Internet Wochenende?
grüße
-
ist der tarif vodafone vorteil berechtigt?
grüße
-
bei uns steht auch die kulanz von 240 eur auf der rechnung! yuhuuu, die hoffnung stirbt zuletzt! würde mich interessieren ob die kulanz von vodafone oder doch handybar kam.
anschlusspreis wurde noch nicht erstattet. musste man da eine sms schicken oder passierte die rückerstattung automatisch?
grüße
-
und hat jemand neuigkeiten? ich warte auf die kommende vodafone rechnung, laut handybar soll der 10eur rabatt dann drauf sein...
-
und gibt es schon angebote für den neuen o2on mit 100sms inklu? grüße
-
was würden die den kosten?
o2on mit sms-flat wir im letzen monat gibts nicht mehr oder? -