Beiträge von Tomythegun

Das N97 ist auch nur sinnvoll mit einer Internet Flatrate oder viel Datenvolumen oder? Ansonsten kann mann ja das meiste eh nicht nutzen. Dann würde auch ein E75 reichen find ich^^

Zitat

Original geschrieben von roCka
    Bei Amazon wird leider nur weiß angeboten :(

Schwarz wird sicherlich noch zeitnah folgen.
    Rot wie beim E75 wäre toll.

Zitat

Original geschrieben von F18
    Wenn der Vorverkauf am 23. Juni stattfindet, dann folgt der Reguläre am 23. Juli (wie beim 5800 XM) oder doch Anfang Juli?

Das wird wieder eine harte Probe... "Nein, ich bestell noch nicht, das wird schnell viiiiel günstiger.........ich bin ja nich blöd, nächsten Monat kostets 100 € weniger...... nein,.... jetzt noch nicht....... IM WARENKORB...... nein, erstmal Konto checken...... eigentlich gehts ja.......hmmmmm..................egal, ich kauf das jetzt.... VIELEN DANK FÜR IHREN EINKAUF.....

Man, ich sehe es schon kommen! ;o)

Kenn ich irgendwie auch werds mir auch mal vorbestellen oder nicht?:D
    Hört sich auch wie Amazon.de an :D

kann mich nur nicht für eine farbe entscheiden.???????

Mein N85 hat schwarz/choco. Ich sollte mal zur Abwechslung wohl weiß nehmen!?

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Tomythegun, Rufumleitungen sind doch eine ganz andere Baustelle (Netzbetreiber), oder nicht?

Achso? Keine Ahnung.
    Nur da kann man immer auf Rufumleitung zur Sprachmailbox klicken. Dann will er die Nummer... Ich gebe sie ein. Er sagt er speichert sie! Jedoch muss ich sie dann beim nächsten mal wieder eingeben. Ganz selten das er sie mal wirklich speichert. Obwohl sie ja eh im Telefonbuch gespeichert ist?!?

Jetzt ergibt das alles Sinn :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Man kann aktuell auch nur den UKW-Sender nutzen und sich die Richtungsanweisungen von Nokia Maps darüber wiedergeben lassen, ohne daß Musik läuft. Der UKW-Sender deaktiviert sich zwar nach ca. 2 Minuten, schaltet aber sofort wieder ein, sobald eine neue Richtungsanweisung von Nokia Maps kommt. Wenn man den UKW-Sender selbst deaktiviert schaltet sich dieser nicht wieder automatisch ein. Ob sich der UKW-Sender nach einer gewissen Zeit dauerhaft ausschaltet habe ich noch nicht getestet.

Gruß Dominik

Aha, wusste ich nicht. Ich dachte wenn er sich ausschaltet bleibt er aus. Danke gut zu wissen :top:

Aber sobald er sich ausschaltet hast du ein rauschen im radio

Abpropo.
    Was für ein Nokia Maps ist eigentlich drauf? Gibts da ne aktuellere Version?
    Sagen wir mal im Vergleich zu meiner aktuellen N85 Version? Mit der ich im übrigen auch sehr zufrieden bin.

Was zur nächsten Frage führt:

FM Transmitter + Navi geht das dann?

Aktuell ja nicht. Sagt das Navi nix innerhalb der entprechenden Zeit geht der Fm-Tr. aus. Man müsste also immer noch Musik vom Handy mitspielen lassen. Ich will aber nur das Navi und Fm-Tr.