Beiträge von Nightduke21

Zitat

Original geschrieben von Mobile-and-More
    Kein Problem... Bräuchte den Widerruf allerdings schriftlich und unterschrieben... Bitte zufaxen oder per Post zuschicken.

Gruß,

Andreas

Wenn sich mal jemand der berechtigten Beschwerden annehmen würde, dann gäbe es solche Rücktritte gar nicht. Denn ein zufriedener Kunde bringt etliche weitere - gerade in Zeiten von I-Netforen und Boards. Ich bin mir aber sicher, dass ihr derzeit aufgrund des schlechten Feedbacks hier einiges an Kundenpotential schlichtweg verschenkt. Denkt mal drüber nach und klärt umgehend die berechtigten Beschwerden.

Wenn man sowas lesen muss, dann springt einem doch die Ironie angesichts des jetzigen Zustandes förmlich ins Auge!

Zitat

Ist es nicht normal, dass lieferbare Ware sofort rausgeht? :-)

Wie zu Erwarten hatte ich wieder nichts in der Post.
    Soviel zur "One Man Show" die hier Einige vermuteten:

Zitat

Kurze Info: Da seit gestern 2 Mitarbeiter "ausgefallen" sind, können wir die offenen Fragen erst heute Abend beantwortet - nach Schließung unseres Ladenlokals.

Die Betrugsanzeige hilft sogar sehr, denn so ist es Ihm bei Verurteilung eventuell nicht möglich eine Insolvenz durchzubekommen. Des Weiteren können bei dringendem Verdacht auch Sachen sicher gestellt werden. Also von daher halte ich eine Betrugsanzeige als ersten Schritt für am sinnvollsten.

An den Beweisen arbeite ich derzeit, wobei mein persönlicher Fall bisher ja ganz klar in diese Richtung zeigt und nach Schilderung einiger anderer Betroffener läuft es ja auch bei denen eindeutig darauf hinaus. Ansonsten laufen meine Recherchen.

Das ich darüber hinaus zivilrechtliche Schritte einleite dürfte jedem klar sein. An seine Tür werde ich darüber hinaus auch klopfen. Ich kann da auch auf legalem Wege bei solchen Sachen sehr unangenehm werden.

Mir hat er gestern endlich mal auf meine Mail geantwortet mit der Mitteilung, dass er mir keine Trackingnummer mitteilen kann, weil es noch keine gibt. Wenn es nicht so traurig wäre, dann müsste man tatsächlich lachen. Persönlich vorbeikommen bräuchte ich nicht, da er keine PS3 vorrätig hätte.

Auch für die Zweifler schreibe ich es nochmal! Meine Prämie wurde angeblich letzte Woche Dienstag schon versandt.

Der Mann hat noch genau heute und morgen Zeit, am Montag bekommt er eine Betrugsanzeige.

Ich habe noch eine andere Idee die Mobile and More sogar komplett entlasten könnte. Ich hole für alle die mir hier aus dem Forum eine Bevollmächtigung geben, die noch ausstehenden Geräte direkt ab und leite diese dann an Euch weiter. Spritkosten könnten wir dann ja teilen und Versandkosten muss Mobile and More ja eh tragen.

Was sagt Mobile and More zu diesem Vorschlag?

Nachtrag: Post ist durch und wieder nichts. Damit von mir aus das letzte Entgegenkommen meinerseits mit folgendem Angebot:

Ich hole mir meine PS3 direkt vor Ort ab und Sie kommen für meine Spritkosten auf, die bei genau 120km laut Rotenplaner ja nicht so immens sein dürften.

Zitat

@ all "Telefonierer": Warum nimmt man eine Telefon-Nr. aus dem Impressum... Könnte eine Möglichkeit sein, dass sie nicht funktioniert? Dafür gibt es im Online-Geschäft aber auch PN (Alle PN´s bis auf gestern sind beantwortet, also dürfte sich hier niemand beschweren - bis auf eine Person, die davon ausgenommen ist). Man kann darüber mal nachdenken.......

Was soll das denn jetzt? Bis vorgestern ging die Telefonnummer (die auch so unter den Mails steht) doch auch noch. Die Faxnummer scheint auch zu gehen, denn Fax ging durch. Rückrufe gehen auch mit anderen Telefonen, als dem Eigenen. Und Mails kann man auch beantworten. Sorry aber das ist für mich die nächste Ausrede. Irgendwas läuft bei Ihnen total schief. Anstatt ständig Mails, PNs, Faxe und Telefonate nicht zu beantworten sollten Sie endlich die Prämien und Auszahlungen fertig machen. Alles andere wirft derzeit kein gutes Licht auf Sie.

Ich kann allen Geschädigten erstmal nur raten die Firma nachweisbar schriftlich in Verzug zu setzen und eine Frist einzuräumen.

Ich kann es nur nochmal wiederholen. Es ist für alle schön bei denen es geklappt hat, nützt aber den Anderen nichts. Und auch wenn mein Schreibstil bestimmend und zielgerichtet ist, so bleibe ich sachlich und höfflich dabei. Meine Mails werden nicht beantwortet und ans Telefon bekommt man ihn nicht. Wenn doch, dann wird man mit Rückruf vertröstet der nicht erfolgt. Und das er alles allein machen muss bezweifel ich ja nicht, aber wenn man mit Absicht falsche Versandinfos raus gibt bzw. ein anderes Mal etwas Anderes behauptet, dann sind das einfach Ungereimtheiten die auch bei einem Ein-Personen-Unternehmen nicht sein können. Denn laut seinen getätigten Aussagen hier im Forum versendet er selbst Ware die er bei Amazon ordert und diese auch umgehend selbst versendet, wenn diese auf Lager ist. Also an Amazon liegt es nicht, denn auf Lager ist meine Prämie da auf alle Fälle. Von daher sind solche nett gemeinten Gesten Deinerseits gegenüber Mobile and More zwar nett gemeint, ändern aber an der Tatsache nichts. Auch nicht, wenn man die Schuld beim Kunden sucht.