Hallo, ich wäre sehr am Samsung Galaxy Nexus interessiert.
Bitte wenn möglich mit aufnehmen.
Danke
Beiträge von Galactus
-
-
Hallo,
und noch eine letzte Frage, bei Anschlussgebühr steht ja eigentlich 0,00 € mit der Fußnote:
"Sie können sich die Anschlussgebühr erstatten lassen! Mit einer SMS mit Inhalt "Bonus" an die 82727 wird die Anschlussgebühr auf der 2. bzw. 3. Rechnung gegen Rechnungsbetrag erstattet. Die SMS kostet einmalig 1,99€"
Wie muss ich mir dass nun vorstellen, fallen zu Anfang 25 € oder wieviel auch immer an und müssen im Nachhinein per SMS auf die Grundgebühr verrechnet werden? oder ist das alles irrelevant und die Anschlussgebühr ist definitiv von anfang nicht vorhanden?
-
Hallo, du hast zwar auch gerade eine PN bekommen aber ich brauche noch eine Info/Link zur reinen Auszahlung beim Allnet für 14,95 €
Der alte Link funktioniert nicht -
Hallo,
beim von Vodafone gelieferten HTC Legend ist eine 8GB Speicherkarte bei, wäre das hier auch so?
Und 2. Frage, ist zu dem Tarif auch eine reine Auszahlung möglich? -
Zitat
Hallo,
Letzte Frage, habt ihr das C902 in rot auf Lager? und wie lange würde der Versand ungefähr dauern wenn ich gleich abschließen würde?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
Galactus
du verwechselst das jetzt mit dem C905 was ich oben geschrieben hatte oder?
"C905 Ice Silver ohne Branding kostet 0€ + 60€ Auszahlung"Ups, sorry stimmt, meinte natürlich das C902 in rot, Branding ist egal, aber ohne wäre natürlich am besten.
Wie isses jetzt damit und dem E-Plus vybemobile Top10 Tarif mit 10€ Grundgebühr und rotem C902? -
Hallo,
also, ich nehme ein Sony Ericsson C902 in rot mit dem E-Plus vybemobile Top10 Tarif mit 10€ Grundgebühr und bekomme 60€ (oder den entsprechenden Betrag für das rote C902) ausgezahlt? Ich muss nur bei Bestellschritt 2 auf das TT-Angebot verweisen, ist das soweit richtig?
-
Hallo,
mich würde interessieren was beim Sony Ericsson K770i oder C902 und dem Tarif vybemobile Top10 rauskommen würde
Danke schon mal in vorraus
-
Hallo,
nochmal die Frage ob die netzinternen Freiminuten nun "mobilcom-intern" oder z.B. "Vodafone-intern" wären?