Beiträge von Sandor000

SUPER - heute kam der Stick ganz überraschend - er läuft einwandfrei mir einer congstar-Werbekarte (gabs mal für 10€ geschenkt) - so kann ich mir den unlocker sparen. :top:
    Firmware hab ich auch schon upgedatet (obwohl er auch vorher schon angeblich mit 7,2Mbits lt. Anzeige WinXP gelaufen ist).

Frage: muss ich den X-tra-Zettel überhauipt unterschrieben zurücksenden? Hab die Karte noch gar nicht eingelegt, da ich nicht meine congstar-option kaputt machen wollte (stand hier mal irgendwo) , aber kann ich die t-mobile Karte später trotzdem absurfen und dann wieder auf congstar zurück? Und dazu muss ich den Schrieb unterschreiben und zurücksenden?

Hallo handy-flash,

ich habe eine Frage:

habe am 1.4. den Stick bestellt und per onlinebanking bezahlt - ist auch gleich bei mir abgebucht worden.
    In meinem Konto steht aber immer noch als Status:

"Warten auf Zahlung.."

Wie kann das sein, könntest du bitte mnal überprüfen, ob da was falsch gelaufen ist, denn das Geld müßte doch inzwischen schon längst da sein, oder?

Meine Best.-Nr.: #132113

Ihr scheint euch da ja recht gut auszukennen, mein alter Opel Vectra Komi wäre jetzt auch TÜV- und reparaturfällig, also Zeit für einen Wechsel.

Ich weiß nur nicht was! (Bin halt zu blond *g*)
    Ich brauche einen Komi, da ich einen Riesenhund spazierenfahre, der Vectra ist aber eigentlich zu groß.hatte schon an einen Peugeot gedacht, oder welche Alternativen sind derzeit günstig? Muss keine Granate sein (dafür billig im Unterhalt) aber Klima wäre schon nett *g*.

Wo sollte ich mich am besten kundig machen und wer gibt denn die besten Rabatte für ein halbweg gescheites Auto ?

Ich habe vor 10 Tagen einen HannsG TFT mit 10€-Gutschein bestellt, bezahlt mit payPal und er war am übernächsten Tag bei mir!

Am 1.12. habe ich ein DVI-Kabel bestellt, welches "auf Lager" war und auch mit PayPal bezahlt und nun steht immer noch auf meinem accout "in Bearbeitung".
    Gestern die Hotline erreicht, welche angeblich verwundert war, dass da immer noch "bearbeitet" würde und die nichtssagende Auskunft bekommen, sie würde es weiterleiten und ich bekäme ja vor der Auslieferung eine mail.

2 mails von mir an den support geschrieben, auf denen bisher keine Reaktion erfolgte.

Fazit:
    ich denke, vor der 50€-Gutschein Aktion lief alles super, nun scheinen die einfach überfordert zu sein, denn bei einen 7,90€ Artikel, welcher nicht geliefert wird, steht bestimmt kein System dahinter (nur für mich blöde, da ich das Kabel dringend brauche)

Denke aber, dass der Laden in Ordnung ist,aber jetzt einfach von der Fülle der Aufträge überfordert.