-
Wackelslieder?
Mein Slieder wackelt ganz leicht, aber jeder beurteil das anders!! er hat weniger spiel als mein n95!
das einzige was mich richtig stört sind die tasten!!! die waren beim n95 besser zu drücken/bedinen als beim n85. die c tase die ich häufiger brauche ist der druckpubkt nur schwer zu erwischen. da das alles ein feld ist mit den anderen und nicht getrennt wie damals beim n95 wo jede taste sein eigenes feld hatte.
das mit dem spielen am fernseher und zeemote habe ich noch nicht probiert bin nicht so der fernseher speiel typ. aber ich denke wenn es am handy geht und das tv kabel bei liegt warum soll man dann da das kleine bild nicht auf dem fernseher vergrössert spielen können!?
P.S.:Ich hab mal eine frage, wenn ich einen mobilfunkvertrag abschließe und die karten nicht benutze(noch nicht einmal beim netzbetreiber eingeloggt) dann dürfte mr e-plus ja keine kosten erstmal abziehen da ich ja a. noch nie benutz habe und b. keine sms oder anrufe getätigt habe.also dürfte e-plus weder grundgebühr noch sonst welche kosten aufdrücken(anschlussgebühr etc) oder???
gruß dj
-
Zeemote
das einzieg was man muss ist die zeekey software installieren die man bei nokia unter n85 findet. mit der kann man die tasten frei belegen (ich hab alles auf standart gelassen) und schon kann ich menü steuern und spielel spielen.
Naja wie eine wie nicht da der controller keinen lagesensor drinn hat sonder nur wie ein joystick am pc funktionirt.
Das tolle ist das mein händler so ein trottel ist mir zu dem zeemote nochmal eine n-gage anleitung mitgeschickt hat und ich so umsosnt zwei spiel freischalten kann 
dj
-
zeemote
mit dem ding lässt sich das menü prima steuern wie mit dem navi wheel und den anderen normalen tasten!!
rennspiele sind damit endlich keien tastatur problem mehr um immer so ruckartig zu lenken jetz wie ein joystick am pc gemütlich einlenken und lenkung in der stellung behalten.
das ist ein fortschritt in sachen mobil sein!
bin ich froh das n85 zu haben!!
grüßle
dj2006
-
zeemote
ich habe mein n85 bei handyladen.tv gekauft über ebay aber halt mir vertrag!!
aber ich habe drauf bestanden das da ich deutsche ware bestellt habe beu deutschem händler!!
p.s. gerade mein zeemote gekommen bilder kommen später!!
fragen dazu?dann fragt!!!
-
der ist bei einer deutschen version immer dabei aber es gab heir eineige die haben in österreich bestellt und da stand nix von wegen kein zeemote oder so und die wollten den aber haben. siehe weiter vorn im thread.
mfg dj2006
-
Zeemote
Hallo an die die ihr n85 ohne zeemote bekommen haben. Ich war bei meinem händler hartnäckig und hab ihm eine mail nach der anderen und jetz ist mein paket schon zwichen berlin und leipz auf dem weg zu mir mit meinem zeemote controller.
also ihr seht hartnäckig bleiben lohnt sich!
p.s. bin ich froh das ich mich für das n85 entschieden habe und nicht das n96 akku hält und hält und hält und hält und ........
w-lan nutzung, fm-transmitter, hier ne sms und da n' anruf.
und der transmitter is klasse da hat sich nokia mal was einfallen lassen.
Einziges mankel bis jetz: zu kleiner interner speicher und speicherkarte lässt sich ohne frauen finger nägel schlecht entnehmen und wieder einrasten!
gruß dj
-
NAvi-Lizenz
Wo ist eigentlich der lizentschlüsselfür die navi versteckt?wo ist der aufgedruckt?
gruß dj
-
slider
zum thema wackeln nochmal:
bei mir wackelt der slieder unter einenm halbeen milimeter, da hat mein n95 vor nem halben jahr schlimer gewackelt vor allemvon oben nach unten. der vom 85 wackelt halt nur maximal nen halben milimeer von links nach rechts. sonsten top handy wenn ich den zeemote noch dazu bekomme. bin absolut begeister vo dem gerät!
gruß dj
-
warum das?ich denke die wollen gegen die plagiate vorgehen und dewegen diesen code?
-
kann mir einer von euch mal einen verdacht bestätigen?
bei meinem n85 liegt ein akku bei der keinen 20 stelligen code zum frei rubbeln hat neben dem hologramm. ich vermute eine fälschung denn nokia liefert nur noch mit hologramm und code zum frei rubbeln aus. ich werde das gefühl nicht los das dass betrüger sind von handyladen.tv oder müll irgendwo gekauft haben denn euro spec geräte habe ich noch nie gehört!
dj