Ärger mit Arcor
:mad:
Hallo Leidensgefährte,
auch ich habe ein halbes Jahr Ärger mit Arcor und ein paar Kilo Schriftverkehr
(lauter Einschreibbriefe!) zu verwalten und natürlich "Etliches" an Telefonkosten für Anrufe zu verzeichnen.
Jedes Mal nach der uferlosen Warteschlange ist ein anderer dran, und keiner weis Bescheid.
Einen Arcor-Shop kann ich dir nicht gerade empfehlen, dort sitzen die Schlips-
Ganoven, die dich falsch informieren und nur an ihren Provisionen interessiert sind.
Mein Dilemma hat in so einem Shop mit einer Vertragsumstellung begonnen!
Ich wartete auch 4 Monate, bis mein erster Brief lapidar mit einer Kurzantwort bestätigt wurde.
Auf den Sachverhalt sind sie gar nicht eingegangen.
Irgendwann habe ich resigniert, stottere jetzt Raten ab und habe das einzig vernünftige und wirksame getan,
nämlich meinen Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt.
Das kann ich nur allen empfehlen.
Und natürlich nutze ich jede Gelegenheit dazu, meine üblen Erfahrungen mit Arcor
zu erzählen, damit möglichst viele ihre Verträge kündigen.
Recht viel mehr kann man da wohl nicht machen!!
Die schlechten Kritiken sind Arcor sicherlich bekannt, sie können ja nicht blind sein oder doch?????
Spar dir deine Nerven.....
Grüße von Nirava ![]()