Info von Hardwareversand zum 08.06.:
Zitat:
vielen Dank für Ihre Anfrage. Es handelt sich bei den angegeben Terminen, um Informationen die wir vom Hersteller zugespielt bekommen. Es kann u.U. noch zu Verschiebungen kommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Info von Hardwareversand zum 08.06.:
Zitat:
vielen Dank für Ihre Anfrage. Es handelt sich bei den angegeben Terminen, um Informationen die wir vom Hersteller zugespielt bekommen. Es kann u.U. noch zu Verschiebungen kommen.
ZitatOriginal geschrieben von Nokias-Freund
Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit der Angabe "Lieferbar ab dem 8. Juni 2012" auf Amazon. Stammt diese Aussage von dem Händler "Hardwareversand Deutschland" oder ist dies eine offizielle Angabe? Ich denke der Händler wird sich nicht einfach so ein genaues Datum ausgedacht haben, oder?
Jedoch wundert es mich dann, dass Amazon selbst immer noch kein Datum nennt. Unter "Meine Bestellungen" steht immer noch: "Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt."
Ich habe gestern bezüglich des Liefertermin Hardwareversand kontaktiert.
Eine Antwort steht noch aus.
[QUOTE] Original geschrieben von torcida
1. Nein
2. Entweder Nokia CC-3046 (Hard Cover) oder ne Yomix-Tasche
3. Ja
Mache ich auch so.
Amazon.de (Hardwareversand) für 584,16€.
Ab 08.06.12 lieferbar.
Keine Ahnung, ich weiß nur das ich es haben will ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mvo
Und wie du recht hast :top:
Bei Apple kaufst du aber die Eintrittskarte zum App Ökosystem, von dem ich total abhängig geworden bin. Das kommt leider kein anderes OS zur Zeit für mich in Frage, daher wird ein Handy außer iPhone immer ein Dasein als Zweit-Gerät fristen
Nö, guckkkkeeennn! :cool:
"EUR 509,00 Kostenlose Lieferung"
Ja, aber nur vorbestellen ohne Liefertermin.
Der Preis ist jetzt aber wieder auf 599 gestiegen.
Ich auch; in 5 Wochen gehts in den Urlaub und noch kein 808 in Sicht.
Da habe ich mich mit class 6 vertan.
Es tut sich wohl was in Bezu auf Liefertermin:
Ist zwar nur Indien, aber lange sollte es dann nicht mehr dauern.