Bei meiner Bestellung am 07.08. bei Nokia wurde 1 bis 4 Wochen als Lieferzeit in der
Bestätigung angegeben.
Beiträge von uluN82
-
-
-
Ich habe festgestellt das man die Bilder die während des Tracks gemacht wurden nicht mehr Scannen kann.
Beim upload der Daten findet das Programm bei mir immer nur 1 oder max. 2 Bilder.
Dabei ist es egal wieviele Ich während des Tracks gemacht habe.
Hat noch jemand das Problem?
Ich benutze ein N97 neueste Firmware. -
Zitat
Original geschrieben von atzenhainer
Mein Händler hat mir heute die Bestätigung der Lieferung für KW 33 gesendet. Der Preis liegt bei 465€. Ich bin gespannt.
Wo hastes denn bestellt?
-
Ich habe den Brustgurt am 23.06. bestellt und kann ihn nur empfehlen.
Funktioniert einfach Super.
Cool das auch angezeigt wird wie voll noch die Batterie im Brustgurt ist.
:top: -
Ich habe mir das Video runtergeladen.
Sind aber nur 2MB.
Bei einem 30Sekunden Video sollte es schon etwas mehr sein. -
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ich hab auf einer Party mal ein paar Fotos unter Zimmerbeleuchtung mit dem N82 gemacht. Dr Blitz hat auch ausgelöst. Nur waren die Bilder total verwaschen und oft verwackelt. Das kann mein N86 viel besser. Der Blitz des N82 war in dieser Situation überflüssig. Und bei völliger Dunkelheit ist die Reichweite viel zu gering, kein Vergleich mit einer richtigen Digitalkamera; Also nix ganzes nix halbes...Dann hättest du den Blitz ja ausschalten können!
-
[QUOTE] Original geschrieben von djmuzi
GSM Arena in Interview mit Damian DinningDer Blitz ist leider 30% kleiner als der des N82
Wenn ich dran denke, wie schwach dieser war...Ich finde den Blitz desN82 sehr gut :top:
-
Während des Tracks aufgenommene Bilder und Videos werden nicht mehr in die Route eingefügt oder angezeigt. :flop:
Edit: Bilder werden doch angezeigt. :top:
-
Das Problem habe ich auch.