Beiträge von uluN82

    Mit meinem 808 klappt das Routing super.
    Die angegebene Fahrzeit passt fast immer und wird ja während der Fahrt angepasst.
    Mittlerweile funktioniert Google Maps (Note2) als Navi auch ganz gut.


    Das einzige was ich bei Android vermisse ist: bessere Kamera, besseres kostenloses Navi, Sleeping Screen.


    Für die Profile nutze ich unter Android "Profile Scheduler+", damit geht mehr als mit den Belle Profilen.

    Für mich ist die optimale Lösung Nokia 808 und Samsung Note II.
    Das Nokia fürs Navigieren, Fotografieren, Wecker, Nachttischuhr(Sleeping Screen), Fernseher (Nokia Big Screen).
    Das Note II zum Surfen, Apps, Spiele, Bilder/Videos vom 808 betrachten.


    Leider gibt es die Eierlegendewollmilchsau nicht und wird es wohl auch nie geben.
    Ich könnte alleine mit dem 808 nicht leben aber genauso wenig nur mit dem Note II.

    Benutzt jemand in Verbindung mit dem Note 2 eine Systemkamera?
    Ich möchte mir eine Systemkamera zulegen.
    Die geschossenen Bilder/Videos sollen dann automatisch per Wlan auf dem Note landen.
    Geht das nur mit Kameras von Samsung, oder auch mit anderen?

    Ich nutze 2 Wasserdichte Taschen von Aquapac seit Vodafone noch Mannesmann D2 war.
    Die sind immer noch dicht und flexibel.


    Ich mache meine Bilder immer mit mindestens 8MP.
    Die nächste Generation von Fernsehern mit UHD oder 4K Auflösung haben ca.
    8MP Auflösung.

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    ja, deinSymbiantelefonkonntedas, das System ist aber tot und du wirst das ztote System nutzen müssen, wenn dir diese Uhr so wichtig ist, auch unter ios geht das nicht.
    daher kannst du aufhören rumzuzicken und holst dir ein altes Symbiantelefon. Dein letzter Satz liest sich wie rumgezicke.


    :flop: